Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Warum willst Du das mit Exchange ActiveSync einrichten? Das Desire synchronisiert doch eh alles mit Google (wenn man es richtig einstellt). :confused:

Wenn es anders möglich ist? Und wie genau einstellt, du mein Kalender einzeln und Kontakte und so, aber dann geht PUSH ja nicht, ging also bisher nicht..

Verk. 1 Mon. altes, Neuwertiges Samsung Wave S8500

+ KEINE Gebrauchsspuren, Neuzustand
    + Kein Branding, Kein Simlock
    + Neuste Software ohne Fehler
    + OVP, Zubehör (Headset unbenutzt)
    + Rechnung wg. Grantie

Zu euerer Sicherheit:

+ 100%tiger eBay Account
    + 10x Vertrauensliste
    + gerne Abholung in PLZ 798xx möglich

Preis: 269€

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi, hört sich ja gut an. Danke Dir, hat mich schonmal ein Stück näher ans Wave gebracht :p

Allerdings muss man auch ganz klar sagen das du abstriche machen musst bei dem Wave wenn es um Fotos geht die bei Nacht gemacht werden (LED vs. Xenon-Blitz). Also da kann das Wave nicht mit dem Pixon mithalten.... Bei Tageslicht macht es allerdings auch super Fotos ;-)

Soviel noch dazu

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hallo zusammen.. Ich bin mir am überlegen auch ein Wave zuzulegen, schwanke aber noch zwischen dem X6 und Wave. Mir geht es Hauptsächlich um die Videofunktion, hatte vorher das Vivaz, davor das Pixon12. Bei beiden ruckelten die Aufnahmen, und beim Pixon12 kam noch der schlechte Ton dazu.
    Deshalb wollt ich fragen wie beim Wave die Aufnahmen sind, ruckeln die oder gibt es Aussetzer? Wie ist der Ton, klar oder auch so mies wie beim Pixon?
    Vielen Dank im voraus :top:

Kann dir aus Erfahrung berichten das der Unterschied zwischen dem Wave und dem Samsung Pixon GEWALTIG ist. Das Pixon ist vom Bilder her nicht schlecht, versagt aber im Ton voll- und ganz.

Das Wave ist sowohl in Bild und Ton absolut überzeugend, Video`s sind auf diesem Gerät in der maximalen Auflösung ein Traum- und der Ton dazu passt auch und ist nicht blechern sondern schön voluminös und laut.

Hoffe ich konnte dir helfen

Zitat

Original geschrieben von achim007
    vielleicht bestell ich mir auch einfach mal eines zum testen, reizen tut es mich gewaltig, aber kenn einfach die Unterschiede vor- nachteile zu meinem Iphone nicht, das lässt mich noch ein wenig abwarten...

Also ich hab das Galaxy auch noch nicht, aber aus Test`s und Erfahrungen lässt sich zusammenfassen,

Vorteile zum 3Gs:

- besseres Display im Vergl. zum iPhone 3Gs, viel besseres
    - Akku leicht besser
    - kein iTunes zwang, einfach per Massenspeicher mit Fotos, Video`s usw. spielen
    - Android Market sehr sehr gut
    - Lautsprecher und Telefonfunktion sehr gut, minimal besser als beim 3Gs meiner Meinung nach

Nachteile gegenüber:

- evtl. schon iTunes Market einfach ausgereifter und mehr Auswahl
    - Nochmal ein Tick besser verarbeitet
    - Handling evlt.

also wie gesagt, alles nicht auf eigenem Wissen bassierend sondern so in meinem Kopf "zusammengelesen" über die letzten beiden Wochen... Kann auch erst nächste Woche berichten wenn ich`s habe!

Hätt da auch mal noch en paar "kleine" Frägchen... müsste Ende dieser Wochen/Anfang nächster Woche jetzt auch ein Galaxy aus Neuvertrag bekommen.

+ Welche SW-Version ist die aktuellste und wo seh ich einen Chancelog oder einfach die Veränderungen?

+ Gibt es nochmals Erfahrungen über die Akkulaufzeit?

+ Kann jemand die Probleme mit dem "langsam werden" bestätigen, also wenn mehrere Programme offen sind, Gerät länger nicht abgeschaltet wurde.. ect.?

+ Sonstige Dinge die gerade bei diesem Handy beachtet werden sollten vor dem ersten Gebrauch?

Merci ;-)