-
Zitat
Original geschrieben von Michi
- Der "Launcher" unten ist Launcher Pro (Freeware) - kann ich nur wärmstens empfehlen! Hat unglaublich viele Einstellungesmöglichkeiten. Wieviele Displays, ob mit oder ohne Iconunterschrift, wieviele Icons untereinander, bla bla bla 
- Das Kalender-Widget ist "Agenda Widget" und ebenfalls Freeware
- Die Schnell-Einstellungen gibts mit Hilfe von Extended Profiles (Neu auch mit Taschenlampenfunktion und Reboot. Dazu noch und Transparenz und Farbe einstellbar, etc.) aber kostet 0,79 EUR. Alternative wäre "Dazzle" als Freeware aber mit deutlich weniger Funktionen und optischen Anpassungsmöglichkeiten.
- Uhr ist das Digital Clock Widget
Das ROM ist das SETENZA ROM inkl. schwarzem Benachrichtigungsbalken oben. Aber das ist ja nicht zwingend nötig. Will halt schon n bisschen mit Froyo spielen 
Danke für den Tipp. Den "Launcher Pro Beta" hatte ich schonmal, hab ihn aber jetzt wieder heruntergeladen und installiert und komme aber nicht in das Auswahlmenü wenn ich die "Home-Taste" drücke um ihn Standartmäßig auszuwählen? Wieso nicht?
Kann mir jemand helfen?
-
Michi
Was ist denn das für ne tolle Oberfläche/-Umgebung?
Sieht echt mal Klasse aus, will ich auch haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die 2 Wochen sind rum, wo bleibt Froyo? 
Es kursieren schon so viele Video`s und Berichte im I-net über Froyo rum, wieso steht auf meinem Desire immer noch das es sich auf dem neusten Stand befindet
"Es steht kein Update zur Verfügung"... maan
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Staubiii
ganz subjektiv meine Meinung
-Die Akkulaufzeit liegt bei mir bei intensiver Nutzung (Telefonieren/Onlineanwendung) bei 1,5 Tage - beim Desire kam ich bei meinem Nutzungsverhalten auf einen 3/4 Tag
-Sprachqualität finde ich angenehmer als beim Desire oder Motorola (hatte da aber auch drei mit dem Sprachqualität Bug). Das Samsung filtert angenehm die Hintergrundgeräusche (GSM) des Gesprächspartner raus.
-Die Verarbeitung ist ok-ich lese zwar ab&zu, dass eine Nutzer recht schnell einen Kratzer im Display hatten- mir ist es nach intensiver Nutzung noch nicht passiert-wobei für mich ein Handy immer noch ein Gebrauchsgegenstand ist.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem SGS. Ich hatte vorher beruflich immer nur Smartphones aus dem Hause HTC, Apple, Motorola usw und bin echt überrascht über die Qualität seitens Samsung.
Den wichtigsten wirklichen Minuspunkt das "lag Problem" hatte ich mit dem NAND Fix und der Firmware JG1 auch behoben (was ich wirklich als einen Qualitätssicherungsmangel seitens Samsung ansehe)
Alles anzeigen
Interssant was du schreibst, du hattest also auch ein HTC Desire und bist auf das Galaxy umgestiegen, entgültig und ohne wieder zurückkehren zu wollen?
Wie du siehst hab ich das Desire auch und finde eben die Kriterien wie Akku, Sprachqualität und Empfang beim Desire unzureichend. Deswegen auch die Überlegung auf das i9000 umzusteigen?!
Berichte(-t) bitte mal
-
Dienstag oder Donnerstag nach Aussage von der XDA-Seite. Ja da bin ich ja mal gespannt...
-
Hätte an die intesieven Benutzer des i9000 auch noch einige Fragen:
- Wie ist denn die beagte Akkulaufzeit jetzt nach ein paar Wochen Nutzung?
- Sprachqualität/-Empfang im Vergleich zu anderen Geräten
- Verarbeitung? Ist das Plastik ein k.o Kriterium oder so gut verarbeitet das es nicht stört?
Wäre dankbar für reichlich Info`s.
-
Zitat
Original geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
ich besitze eine Samsung S8500 Wave und spiele mit dem gedanken das ich mir vielleicht eine HTC desire kaufe.
Lohnt sich diese umstieg auf HTC?
Früher hatte ich eine Nokia mit dem ich sehr oft kostenlose Navi, spiele, programme benutzt habe.
Würde ich trotzdem eine Nokia Handy vermissen, wenn ich eine HTC Desire kaufe?
mfg:
Alles anzeigen
Also ich hatte beide Geräte schon bzw. besitze das HTC Desire immer noch und habe mich gegen das Samsung Wave entschieden. Warum?
- Deutlich mehr Funktionen
- Android Betriebssystem einfach TOP, ausgereift
- Syncronisation und Software einfacher und umfangreicher
- Die Bedienung ist auf dem Desire für mich einfach noch viel besser und ausgereifter
- Terminverwaltung um längen besser als auf dem "Wave"
- Android-Market vs. Bada muss ich glaub nichts mehr dazu sagen
- kostenloses NAVI(GMaps) und auch sehr gute Navi`s im Store
- Super GPS-Empfänger, hatte noch nie ein Gerät das so schnell GPS hatte !
Also, der Umstieg vom Wave auf`s Desire lohnt sich auf jedem Fall wenn dir die oben genannten Sachen auch wichtig sind, ansonsten ist das Wave auch ein tolles gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Einfacher Tipp:
Meistens ist es in den Blöd oder Merkurläden unnatürlich (Neon-)hell, genau wie es zu Hause nicht ist!
Und weils so hell ist haben die die LED/ LCD Dinger voll aufgedreht, damit man überhaupt noch was sieht! Deshalb sehen dort die Plasmas immer etwas schwach und grau aus.
Daheim ist es dann genau andersrum! Dort ist es nämlich eher etwas dunkler, im Normalfall schaut man ja auch eher Abends. Die LED/ LCD blenden mit ihren unnatürlichen Farben dann total, und beim Plasma wirkt das Bild noch am natürlichsten, v.a. auch im Vergleich zur Röhre.
Achtet mal auf die Farben und Helligkeit der LED/ LCD im Laden! Total grell, rosa Gesichter, völlig überstrahlte Farben, weiß leuchtet viel zu stark usw...
Ach ja:
Das Mär mit dem Stromverbrauch usw. ist von vorgestern...
Mal abgesehen davon müsstet ihr euch einen evtl. Mehrverbrauch mal auf einen ungefähre Lebensdauer ds Gerätes bei euch daheim hochrechnen. Das ist nahezu zu vernachlässigen! 
Alles anzeigen
Ok, danke erstmal für die Info.
Welches Gerät egal ob Plasma oder LCD/LED wäre denn dann bis ca. max. 650€ zu empfehlen?
Und was ist der unterschied zwischen einem neuen LED und einem LCD oder Plasma?
Ich brauche einen Fernseher hauptsächlich für:
- 60% TV/DVD
- 40% PS3, Video`s über USB-Handy ect.
Und eben wichtig, klares, scharfes Bild und auch wenn man vom Garten aus mal schauen möchte und dabei die Sonne scheint, damit das Bild noch gut erkennbar ist.
Danke für die Hilfe !
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Richtig.
Ansonsten auch hier der Tipp:
http://www.hifi-forum.de
Sort gibts Infos massenhaft! 
Sehe ich das also richtig, der S20 hat das natürlichere Bild im Gegensatz zu einem LCD der eher zu grelleren Farben neigt. Auch spiegelt der Plasma bei Sonneneinstrahlung stärker als ein LCD?
Danke für die Hilfe.
-
Der S20 ist Plasma richtig?
Bei Amazon schreibt einer:
"Die grösste Enttäuschung kam dann dann beim schauen von Blu-Rays. Das Bild ruckelte und es gab leichte Artefaktebildung um bewegte Objekte. Moment! Wir reden hier von einem Plasma und nicht von einem LCD! Der vorhergehende Plasma zeigte die Filme aber ruckelfrei und ohne Artefaktebildung an! Also Panasonic angerufen und ich konnte fast nicht glauben was ich (unfreundlich) zu hören bekam: Bei 24p Wiedergabe wird das 600Hz Subfielddrive abgeschaltet aber die 100Hz Doublescan laufen weiter. Was soll das? Es hätte genau andersherum sein müssen aber die 100Hz laufen wohl immer im Hintergrund mit (nicht abschaltbar), nur das bei Blu-Rays diese Technik das Bild verschlechtert! Gerade die beworbenen 600Hz im Hintergrund sorgen aber für die Ruckelfreie Wiedergabe bei DVDs und Blu-Rays!"
das verwirrt mich doch sehr, weil sonst hört sich das alles sehr gut an 
Aber der LG würde mich doch auch interessieren!? Weiß evlt. noch jemand was dazu?