Beiträge von Staubiii

Was meinst du mit Einsteierklasse? Ich brauche nichts außergewöhnliches, bzw. was würde diesem hier fehlen im Gegensatz zu einem Modell wie dem Samsung LE37C650(welcher ja gut sein soll)...?

Verk. gebrauchtes SE W890i Walkman Handy in der Farbe Mocca-Braun.

- Guter Zustand
    - inkl. allem Original Zubehör
    - Neuster Software
    - OVP
    - Technisch 1A, Akku ist noch sehr gut

Preis: 59 €

zu 2: Im Store, entweder Navigon oder doch lieber CoPilot(meine Empfehlung), kosten beide nicht die Welt !

zu 3: Ist bei mir auch so, bisher keine Lösung gefunden

zu 4: Also ich würde GPS grundsätzlich abschalten und nur zur Navigation oder Standortbestimmung benutzen(selbst da kannst die Datenverbind. nutzen), weil GPS brauch sehr viel Akku

zu 5: Flugmodus (siehe Akku-Tread) und mittlerweile auch eig. Erfahrungen

zu 6: mit App "Handcent" oder so ähnlich soweit ich weiß ohne Probleme möglich

zu 7: Ich glaube dafür gibt es keine Aussage, manche sind davon überzeugt, andere nicht.. manche berichten so andere wiederum genau das gegenteil. Ich pers. benutze einen, wobei der Akku genauso lange hält wie ohne(mein Eindruck?).

zu 8: Wenn du diese Verbindung abschaltest schaltest du quasi die komplette Mobile I-Net Verbindung ab, d.h es kann bei keinem Progr. irgendwas loaden oder syncen. Die Syncronisierung dagegen spricht alle Programme an, die aktualisiert werden können indem du einmal daraufklickst...

Hoffe ich konnte dir soweit helfen !

Gruß Manuel

Das hört sich doch ordentlich an ! Was mich noch interessieren würde, bringt den ein "Flugmodus EIN" über Nacht etwas? Also merkt man das am Akku..?

Ok,

und außer im Apple Store ist das neue 4G in FR sonst nirgend`s zu bekommen?

Wie würde es denn mit Italien, Schweiz oder Österreich aussehen? Besteht da die Möglichkeit hinzufahren und sich welche abzugreifen?

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Was ist mit der Schweiz und Österreich? Ist ebenfalls nur ca. 30KM bzw. 90KM entfernt...
    !

Wäre auch noch sehr interssamt weil nach Paris od. Montpellier komm ich eher nicht, wenn dann halt direkt an der Grenze zu Frankreich..

Mein Bruder geht am 05.07 für ein halbes Jahr rüber, könnte ich auf seine Adresse eines über den Apple Store von FR bestellen?