-
Re: MP3-Player - Playlisten?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Hallo
Ich weiß ......
übernehmen.
Also ich kann genau dasselbe bei meinem M8910 berichten. Mit dem Gerät selbst hat es allerdings nichts zu tun da mein "Jet" dasselbe Problem hat. Bleibt wohl nicht`s anderes übrig als damit leben zu müssen, ist jetzt auch nicht weiter tragisch, finde ich ;-).
Das M8910 ist übrigens meiner Meinung nach immer noch das mit Abstand beste Kamerahandy, ist ordentlich was die Akku-Laufzeit angeht und es lässt sich auch vernünftig damit telefonieren... Werde meines nicht so schnell wieder hergeben !
-
Ich wohne auch ca. 80KM von der Fanzösichen Grenze entfernt und würde mir in den nächsten Wochen auch gerne ein neues iPhone besorgen.
Meine Frage,
wo genau sind die Anlaufstellen in FR um ein iPhone zu bekommen?
Was ist mit der Schweiz und Österreich? Ist ebenfalls nur ca. 30KM bzw. 90KM entfernt...
Danke euch !
-
Okay das mag sein,
wie kann man trotzdem die Laufzeit anhand von Einstellungen/-Nutzungsverhalten optimieren?
Anregungen, Erfahrungen?
-
Hm, also hab den Taskkiller jetzt auch mal deinstalliert, allerdings bisher keine Veränderungen feststellen können, hab sogar eher noch das Gefühl das die Laufzeit doch noch etwas kürzer geworden ist. Deswegen wären weitere Erfahrungen von Desire-Besitzern sehr hilfreich?!
-
Kann das jemand bestätigen mit dem Taskkiller? Allgemein wären mehr Erfahrungen hier bestimmt hilfreich. Das mit dem 2. Akku ist eine Lösung aber ich würde gerne anhand Einstellungen einfach nur dir Laufzeit optimieren.
-
Hey zusammen,
nachdem das Desire jetzt doch schon ein paar Wochen auf dem Markt ist und es doch sicherlich auch einige User internsiv auf Herz- und Nieren geprüft haben würde ich mich freuen wenn ihr eurere Erfahrungen bzgl. Akkulaufzeit nach ein paar Wochen posten würdet?
Also sei es wie lange, mit welchen Einstellungen...
- Displayhelligkeit
- Push..
- Netz/ GSM...
usw.?
Also meine Erfahrung:
- Displayhelligkeit 100%
- Netz: Automatisch zwischen GSM und 3G
- Wetteraktualisierung, Kalender, Soziale Netzwerke...: Manuell
- E-Mail: ca. 10x am Tag, manuell
- SMS ca. 15 Stück/ Tag
- Tel. ca. 30-45 Min. / Tag
- ca. 30 Minuten Internet
- Advanced Taskkiller installiert und kille ca. 10 mal am Tag die App`s 
Akku hält dabei unegefähr einen Tag!
Bin gespannt auf eure Erfahrungen !
-
kann mir jemand die active syncronisations einstellungen für googlemail geben? will meine kontakte und den googlekalender syncronisieren mit dem wave, klappt aber leider bisher noch nicht!?
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Hey Leute,
Habe das wave jetzt auch und bin soweit echt erstmal begeistert. Montag bestellt bei Amazon, gestern da gewesen.
Allerdings hab ich 2 Probleme/-Fragen:
1. Bekomme ich irgendwie dieses "Akku fast leer" gepiepse oder beim lautlos dieses vibrieren weg? Das ist So nervig!
2. Hab den Akku gestern Abend bis Ca. 1 Uhr nachts total voll geladen gehabt, heute Morgen um halb 9 hätte er noch 15% Akku, wie kann das sein? Jemand ähnliche Erfahrungen?
Hoffe diese beiden Dinge sind für mich nicht das k.o Kriterium
Alles anzeigen
kann mir denn keiner helfen?
-
Hey Leute,
Habe das wave jetzt auch und bin soweit echt erstmal begeistert. Montag bestellt bei Amazon, gestern da gewesen.
Allerdings hab ich 2 Probleme/-Fragen:
1. Bekomme ich irgendwie dieses "Akku fast leer" gepiepse oder beim lautlos dieses vibrieren weg? Das ist So nervig!
2. Hab den Akku gestern Abend bis Ca. 1 Uhr nachts total voll geladen gehabt, heute Morgen um halb 9 hätte er noch 15% Akku, wie kann das sein? Jemand ähnliche Erfahrungen?
Hoffe diese beiden Dinge sind für mich nicht das k.o Kriterium
-
Mit sowas hab ich von T-Mobile nicht gerechnet... Also jetzt versteh ich deinen Ärger! Aber wie gesagt, ich konnte bisher auch noch keine "Neuerungen/-Verbesserungen" feststellen seit dem Update.