-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0 Laut T-Mobile kann ich es schon runterladen per Handy..
Was heißt bei dir lt. T-Mobile, also per Hotline oder Händler oder wie? Das update für "freie" Phone`s ist ja gerade mal ein paar Tage alt... glaub die haben k.A
-
Zitat
Original geschrieben von Laslandes
Ich hatte das schon im Akku Thread geschrieben.
Ich will es jetzt nicht beschwören. Aber seit dem Update hält mein Akku länger!
Wie sieht es bei euch aus?
Das würde mich allerdings auch interessieren? Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?
Ich habe auch schon geupdatet aber mir ist bisher nichts derartiges aufgefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
System-Update 1.21 verfügbar
Und irgendwelche Neuerungen erkennbar? Verbesserungen?
-
Kann hier nochmal jemand was zum "W-Lan/-Mobiles Internet" Bug berichten?
Also dieser Fehler wenn man das W-Lan Netz verlässt und dann keine Internetverbindung via Mobilfunknetz eingerichtet bekommt und ein Neustart dabei nur abhilfe leistet?
Das ist wirklich sehr sehr nervig und der einzigste Fehler der mir jetzt nach knapp 3 Wochen Nutzung auffällt.
-
Gibt es denn jetzt einen FIXEN Termin für das Update mit welchem auch das HTC Desire aktualisiert werden kann?
-
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Sorry für die Frage - warum ist die Restzeichenanzeige so wichtig ... ?
Grüße
GT-R
Nehm an das er en SMS Paket hat und daher SMS "sparen" muss und ab 161 Zeichen sind`s ja dann leider schon 2 SMS`en...
Also ich brauch sowas auch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
elachen12 Das Update kommt auf zwei Wegen-OTA und als RUU von der HTC Seite.
Führ das doch bitte mal noch näher aus? Also das neue ROM über die HP von HTC Downloaden und wie update ich das dann? Hab da mal garkeine Vorstellung...
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Würde das Desire auch reltiv hoch ansiedeln was die Sprachqualität betrifft.
Ehrlicherweise muss man allerdings gestehen das es an Referenten in Sachen Sprachqualität wie beispielsweise das Nokia 5800 oder das E51/52 nicht herankommt. Auch das iPhone war meiner Meinung nach im Gegensatz zum Desire leicht lauter und voluminöser...
Freisprecher ist echt nichts, brauch ich aber auch nie. Ansonsten bin ich aber total zufrieden was das telefonieren mit dem Desire angeht !
-
Das mit dem Wecker hat ausschließlich was mit einem "Task-Killer" zu tun. Entweder Denistallieren oder unter den Einstellungen des Task-Killer`s es so einstellen das der Wecker außen vor ist.
So hast du keine Probleme mehr mit einem "Nichtklingelnden" Wecker