Beiträge von Staubiii
-
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Also ich benutze jetzt seit 4 Tagen den "Advanced Task Cleaner Pro" und die Akkulaufzeit hat definitiv merklich zugenommen ...Hm also das würde mich doch jetzt echt interessieren, gibt es mehrere User die das bestätigen können oder noch andere Methoden haben die Akkulaufzeit zu verlängern?
Ansonsten bin ich nach knapp 3 Wochen immer noch, eig. von Tag zu Tag mehr, vom Desire begeistert

-
Navigon hatte ich schon auf dem iPhone, allerdings war es dort fast unbrauchbar wg. GPS-Empfang und so, hier wird berichtet das dieser um Welten besser sein soll wie beim iPhone, kann das jemand bestätigen im bezug auf Navigon und bekommt man das im Android-Market?
-
Gibt es hier mittlerweile was neues?
Also auch Navi`s von TOM-TOM oder ähnlichen "großen" Anbietern die auf dem Desire oder allg. auf der Oberfläche von Android 2.1 laufen würden?
-
HTC Desire wären dann:
478,80 € + 99 € = 577,80 € ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schulzm
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zu dem Micro USB Anschluss.
Ist es bei euch auch so, daß das USB Label sich nicht komplett in die Ladebuchse des Telefons reinstecken lässt?
Entweder hat das USB Kabel ne Macke oder es ist einfach normal.
Ich finde das alles ein wenig wackelig...Wie sieht das bei euch aus?
Gruß
Michael
Also ganz rein geht`s nicht nein, aber es ist so fest das man schon merkt das da nichts mehr geht und es so auch gut hält. Denke also das du kein defektes Kabel hast

-
Verk. Neuwertiges HTC HD2 "Leo"
- Kein Simlock
- Kein Branding
- Original Rechnung v. März/2010
- KEINE Gebrauchsspuren- Absolut wie NEU !Zubehör:
- Headset (unbenutzt)
- USB-Kabel
- OVP
- Ladekabel
- Speicherkarte
- Akku
- SoftwareAbwicklung:
- Stehe 8-mal in der TT-Vertrauensliste
- 100%tiger eBay Account
- Abholung in PLZ 798xx gerne möglich
- Sofortiger VersandPreis: 349 €
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
wie heißt den die app zu punkt drei ?auch wissen will..?
-
Na ich nehme an wenn er bei dem "Desire" Tread nachfragt das er dann in etwa die gleichen Vorraussetzungen zum Vergleich nehmen wird. Somit ist auch meine abgegebene Aussage begründet !
-
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef
Findet ihr das das htc Desire das beste Handy in seiner Preisklasse ist?Grüße,
schneckenchefJA

und das mit gutem Gewissen!