Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von Marddel
    hab mal 2 fragen...

1. sind bei euch die bilder zu den kontakten auch so verpixelt?
    (spielt keine rolle ob ich die von facebook oder fotos von der speicherkarte zu den kontakten zuordne... die sehen gerade bei anrufen ziemlich mies aus)

2. ich kann keine mailanhänge runterladen.. was tun?
    (die vorschau funktioniert zwar ohne probleme (mp3, xls, doc) nur speichern geht nirgends)

1. Kann ich nicht bestätigen, es sei denn du zoomst so weit in die Bilder rein das dir die Kontaktfotos pixelig werden...

2. Das mit den Mailanhängen ist bei mir hin- und wieder auch, war bei mir immer von der ausreichenden Netzabdeckung abhängig(also beeinflusste das runterladen oder halt speichern)

Du musst unterscheiden:

1. VF Happy-Live dekt das Internet bzw. alles was mit wap.vodafone.de zu tun hat ab.

2. VF Internet-Flat dekt das gesamte Internet ab über web.vodafone.de

Hast du also Happy-Live + InternetFlat (gibts eigentlich meistens eh zusammen) brauchst du dir keine Gedanken machen ob du jetzt eine web.de Adresse oder eine wap.de Adresse hast.

ashop.tv

Unterlagen sind heute per E-Mail zurückgeschickt!

Diesen Taskkiller kannste in die Tonne treten.

Um den Akkuverbrauch zu mindern gibt es klare Aussagen:

- 3G abschalten
    - Display-Helligkeit nicht auf automatisch sondern auf ca. 50% (reicht vollkommen)
    - Alle automatischen Aktualisierungen abschalten, Wetter, Sync und Mail auf "manuell" einstellen.
    - BT wenn möglich aus bzw. als schnellauswahlmöglichkeit belegen

So kann einer ,je nach Benutzung, guter Akkulaufzeit nicht im Wege stehen...

Für Ergänzugen/-Meinungen bin ich gerne offen, ich denke das interessiert hier jeden wie er das maximale an Power aus seinem Desire rausholen kann!

was beudeten würde das alles was mit wap.vodafone.de zu tun hat Geld kostet... danke für die Info!

Verk. gebrauchtes iPhone 3G 16GB in der Farbe weiß.

- Gerät ist von Werk UNLOCKED
    - inkl. Datekabel/-Ladekabel
    - OVP
    - Original Rechnung für Restgarantie (6 Monate ca.)
    - Neuste SW

+ KFZ-Ladekabel
    + Silikon Handytasche

Handy ist in gutem Zustand, hat aber dem Alter ensprechend hier- und da kleinere Gebrauchsspuren.

Kein Tausch bitte, nur Verkauf

Preis: 349 €

Sodele,

hab das Desire jetzt auch und was soll ich zum Gerät sagen?

Hm, es ist einfach nur HAMMER!

Ich habe jetzt wirklich seit Sep. 08`gewartet das es irgendein Handy mal schafft das iPhone 3G abzulösen, nun ist es soweit- ich werde mich von diesem trennen weil das Desire um welten besser ist als das iPhone.

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, die Verarbeitung ist 1A, die Menuführung und vor allem die Geschwindigkeit überragend. Zum Betriebssystem Android kann ich bisher als "Newcomer" nur sagen- TOP und es reizt sehr sich noch mehr damit auseinander zu setzen.

Auch die SW läuft soweit sehr stabil, alles funktioniert ohne Einschränkungen und so soll es sein! Hut ab vor dem HTC Desire...

Ach ja, ich sollte noch hinzufügen das u.a auch Geräte wie: N97, Motorola Milstone, HTC HD2, S8000 Jet und noch ein paar andere ähnliche Geräte hatte.. trotzdem konnte meiner Meinung nach keines dem Desire nur annähernd das Wasser reichen

Wichtig auch noch- ich wurde für diesen Beitrag nicht bezahlt ;-)

Danke nochmals Michi

Das mit den Kontakten syncen wurde hier auch schonmal angesprochen, aber für mich und ich denke auch für andere User noch nicht ganz geklärt.

Ist es denn empfehlenswert sich direkt bei Gmail die Kontakte einzupflegen + Kalender ect. usw? Oder ist auch ein "normaler" abgleich mit Outlook möglich? Weil dadurch wäre ja auch gewährleistet das so viele iPhone User die vor diesem Probelem stehen bzgl. Kontakte + Termine ect. einen abgleich mit iTunes machen können und anschließend einfach nur das Desire anstöpseln, syncen und fertig.

Wenn das gehen würde, oder es einen ähnlich einfach Weg gibt- würden sich bestimmt noch einige "Zöglinge" für einen Umstieg entscheiden....