-
Nagelneues Motorola Milestone aus VF VVL
- Rechnung vom 10.12.2009
- Kein Branding oder Simlock

Abwicklung:
Zahlung per vorab Überweisung oder BAR-Zahlung bei Abholung(PLZ 79848)
Nach Geldeingang, sofortige Sendung + Tracking Nr. (Versand nach Wunsch des Käufers möglich)
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
100%tiger eBay Account (Staubiii)
Preis:
369,00 €
-
Mich würden hauptsächlich diese Dinge Interessieren hoffe Besitzer können berichten:
- Wie lange hält denn der Akku jetzt bei "normaler" Nutzung oder je nach Erfahrung?
- Wie ist die Sprachqualität anzusiedeln?
Und vor allem, wie ist der Touch im Vergleich zum iPhone + Bedienug im Vergleich zum genannten?
Danke für euere Rückmeldungen!
-
Nokia N96 Handy
- Rechnung für Garantie, ca. 9 Monate alt
- Zustand ist super
- Alles Zubehör mit dabei
Technisch 1A, Optisch ebenso !
Preis: 189 €
Abwicklung:
eBay Account(Staubiii-100%), TT-Vertrauensliste.... Tracking-Nr. für den Käufer direkt nach Zahlungseingang!
-
Netzbetreiber: Vodafone
Art: Vodafone Duo-Vertrag für ein Ehepaar
Es wird kein Handy benötigt, allerdings sollten die FIX Kosten so niedrig wie möglich sein. Rufnummer von O2 soll auch mitgenommen werden.
Fixkosten für beide Verträge max. 25 € !
-
Kann schon jemand berichten wg. Auszahlungen? Wurden die vereinbarten zwei Wochen eingehalten?
Das mit der Load-Option ist doch unfassbar, hoffentlich nur einzelfälle- sonst dreh ich durch !
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Würde ja gerne, aber leider ist da keiner anzutreffen....und gemeldet hat sich auch keiner.....
*gähn*
Ja warst du bei der angegebenen Adresse und wolltest die besuchen? Gibt es überhaupt einen Verkaufsshop oder nichtmal die Adresse selbst?
-
Ich hatte den dirketen Vergleich mit dem i8910 auch schon.
Bei Tageslicht und "guten Lichtverhältnissen" ist das i8910 besser, eindeutig!
Bei Nacht oder auf Party`s wo das Licht entweder künstlich oder fast garnichts groß zu sehen ist, hat das N82 immer noch die Nase vorne- nicht nur gegenüber dem Samsung sondern auch gegenüber fast allen Kamera-Handy`s.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Wie siehts mit Abholung aus?
Ich denke die Antwort auf diese Frage, würde einiges bezüglich der Seriösität dieses Angebotes deutlich machen.
GENAU DIESE Frage wäre mir aber wichtiger als das was du gerade widerholt hast?
Abholung Ja oder Nein und wenn Ja sofort?
-
Suche ein iPhone 3G mit 8GB oder 16GB.
Zustand sollte gut sein + eine Rechnung wg. Garantie auch vorhanden sein.
-
konnte bei 150 € also auch nicht widerstehen 
bin ja mal gespannt, für 560 € gibts ein schönes iPhone 3G