Also mich würde es jetzt doch nochmal interessieren bei welchem "Nutzerverhalten" euere S5230`s denn durchalten?
Und mit welchem Handy das S5230 in punkto Sprachqualität vergleicht werden kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mich würde es jetzt doch nochmal interessieren bei welchem "Nutzerverhalten" euere S5230`s denn durchalten?
Und mit welchem Handy das S5230 in punkto Sprachqualität vergleicht werden kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Faro22
Hallo,
meine Freundin will auch das S5230 haben.
Bis jetzt hatten wir nur SE.
Mal ne bescheidene Frage:
Wie bekomm ich den die unmengen Telefonbuch-/Adressbucheinträge vom SE auf das Samsung?
Bin da ohne Erfahrung. Bei SE hab ich per BT einfach alles rüber gebeamt.....
Wäre dankbar für nen kurzen Tipp.
Falls das nicht geht musst du den "umständlichen" Weg wählen und Daten im SE von Telefon-SIM und im Samsung von SIM-Telefon kopieren..
Mit der PC-Software kann man ja nix anfangen, leider.
Ganz ruhig, gaaanz ruhig !
Es scheint hier ja schon ziemlich rund zu gehen, vor allem bei der "Fehlersuche".
Jetzt mal im Ernst, das Ding kostet bei guenstiger.de noch ca. 125 € und hat Dinge, die man für 125 € nirgends anders bekommt.
Ich muss schon vorab einfach mal loswerden das ich paralell dazu noch das iPhone besitze und ein Nokia N82. Das S5230 ist ein TOP-Gerät und ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden.
Ein Vergleich mit bspw. iPhone oder anderen Touch-Handy`s kommt garnicht erst in Frage weil das iPhone knapp das 3-4 fache kostet.
Also mein Fazit: geiles Handy, super Preis, MEGA Akku, sehr gute Sprachqualität und einfach ein bisschen gewöhnungsbedürftig bis alles so läuft wie man`s gerne hätte ;-). Ich werde meins behalten, und sogar noch zwei nachbestellen( weil meine Kollegen für den Preis das auch haben wollen)
Ach ja, die PC-Suite ist für`n Müll, da geb ich meinen Vorrednern recht- k.a wie man sowas so verkacken kann!
Bite euch ein Smasung S5230 in der Farbe "black" an.
Kaufdatum:
gestern den, 28.10.2009 bei Real für 179 €- Rechnugn liegt natürlich mit bei.
Zustand:
Neu, 10 Min. benutzt - Folien sind allerdings ab- KEINE Gebrauchsspuren, liegt schon wieder in der OVP
Verkauf nur wg. Doppelkauf ![]()
Preis: 125 €
Kannst du ein iPhone mit diesem Tarif anbieten? 3g 16GB/3gs 16GB?
Ist diese Aktion hier noch gültig?
358,80 € Fixkosten für ein W995 ?
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Aber lohnen ! Und das Angebot ist einfach nur :flop:
Finde ehrlich gesagt auch das sich der "Aufwand" bei diesem Angebot nicht rentiert! Allerdings weiß ich ja nicht wieviel "Provisionsspielraum" hier vorhanden ist...
Suche o.g Handy mit einem 24-monatigen LZ-Vertrag von Vodafone:
- SuperFlat ins VF-Netz und Festnetz
- VF iPhone Dateflat(10€+5 € Happy Life)
- 3000 SMS Paket(Vodafone)
Kann mir da jemand was anbieten oder mit Seiten geben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygockel
Hallo TT'ler,
hier die genaue Rechnung:
6x Grundgebührenbefreiung
2 x 18 x 9,95€ GG = 358,20€
2x 25,95 AG = 51,90
358,20 + 51,90 - 170,10 / 24 / 2 = 5,00€ je Vertrag
MFG
Also jetzt muss ich aber auch mal...
1. Du schreibst das keine AG anfällt für beide Verträge, wieso dann hier die Rechnung mit AG?
2. Bei diesem Vertrag fallen die ersten 6 Monate KEINE Kosten an da die GG befreit ist, und ab dem 7. Monat dann aber die 19.95 € mtl.? Von 6 Mon. GG-Befreiung stand soweit ich weiß nichts im Eröffnungstead....?!?!
3. Die Auszahlung von dem 170,10 € erfolgt einmalig und am Anfang auf mein gewünschtes Konto?
4. Nochmal zum Verständnis: HTC Touch 2 kostet also "effektiv" noch 240 - 30 € = 210 € über 24 Monate?
handygockel: Du siehst wieviel unklarheit hier herrscht, nächstes mal evtl. ein bisschen mehr und präziesere Angaben!