Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich sehe das 5er bei 400 tatsächlichem Preis, da es jetzt als farbenfrohe Reinkarnation 600 anstatt 679 kostet. Wer meint 500 zu fordern, kann seine Alu-Macken-Möhre behalten.

Sehe ich nicht so. Gerade die hochwertige Verarbeitung und die tolle Optik vom iPhone 5 waren beliebt... einzigst das Lackproblem ließ Probleme aufkommen.

Das Konzept beim 5c mit all den Farben und dem von vielen gehassten Plastik (Polycarbonat) wird doch das "hochwertige" iPhone 5 im Edelaluminium nicht ablösen - ich kann den Preisanstieg beim 5er somit nachvollziehen !

Neuwertiges, kaum benutztes Nokia Lumia 920 in Bestzustand abzugeben !

Zum Gerät:

- Kein Simlock o. Netlock o. Branding
    - Speicher: 32 GB
    - Farbe: Gelb
    - Display und gesamtes Gerät absolut kratzfrei und ohne Gebrauchsspuren

Lieferumfang/Zubehörpaket:

- OVP, Original Akku, Bedienungsanleitung... alles Original dabei !
    - Original Rechnung (Gerät ist ca. 5 Monate jung)

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
    - Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
    - TrackingNr. von DHL zur direkten Senundgsverfolgung

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100%tiger eBay Account (Staubiii)

Preis: 239 €

Bitte keine Tauschangebote - Bilder gerne direkt per E-Mail auf Anfrage

Leben momentan noch in der Miete und haben im Februar dieses Jahres den Schritt ins Eigenheim durch die Teilnahme an einer Zwangsversteigerung gewagt.... Naja, bisher wohnt der EX-Eigentümer noch in U N S E R E M Haus, die Sache liegt beim LG und es ist noch nicht absehbar wann die Sache entgültig entschieden wird und wir per Gerichtsvollzieher das Haus räumen lassen können.

Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Ansonsten auf jedem Fall pro Haus, Bei unserem Zinsniveau ist ein Hauskauf die beste Altersvorsorge und zugleich eine Investition bei welcher teilweise die selbe Kreditrate wie die montalich zu zahlende Mietrate fällig wird.

Verkauft wird ein 2-Jahre altes Samsung Galaxy S2 (i9100 - kein G) meiner Freundin.

Zum Gerät:

- Kein Simlock o. Netlock o. Branding
    - Speicher: 16GB
    - Farbe: Schwarz
    - Gerät hat dem Alter entsprechende Gerbauchsspuren (Ober- und Unntersiete des Geräts)
    - Display kratzfrei - immer mit einer Folie geschützt gewesen

Lieferumfang/Zubehörpaket:

- siehe Original Fotos (OVP, Original Akku, Bedienungsanleitung...)
    - inkl. riesen Zubehör Paket (8 Taschen, Schalen, Cases)
    - Dockingstation inkl. Kabel von Xubix
    - Extra Akku

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
    - Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
    - TrackingNr. von DHL zur direkten Senundgsverfolgung

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100%tiger eBay Account (Staubiii)

Preis: 189 €

Bitte keine Tauschangebote

ORIGINAL BILDER:

Vodafone RED M ** Aktionstarif ** + TT-Special Preise !!!!!!

Tarifdetails:
    • Sprach-Flatrate in alle dt. Netze
    • Highspeed Datenflatrate – 1GB Datenvolumen
    • SMS- Flatrate in alle deutschen Netze
    • Vodafone Cloud 25 GB
    • KEIN Anschlusspreis (29,95 € gespart)

Monatlicher Grundpreis nur: 39,99 €

Geräte:

- Samsung Galaxy S4 - 69 € (sofort lieferbar)
    - HTC One 32GB - 79 € (sofort lieferbar)
    - Samsung Galaxy S3 - 0 € (sofort lieferbar) + Gratis Schutzhülle u. Displayschutzfolie
    - Samsung Galaxy S3 mini - 0 € (sofort lieferbar) + Gratis Schutzhülle u. Displayschutzfolie

Wichtige Infos:

- Portierungen sind bei diesem Angebot nicht möglich
    - Alle Geräte sind Branding u. Simlockfrei
    - Bestellungen werden direkt per E-Mail (info@mobilfunk-maier.de) entgegengenommen
    - Angebot vorerst befristet bis zum 28.05.2013 (=Eingang aller Unterlagen, vollständig)

Impressum:
    Mobilfunk-Maier
    Inh. Manuel Maier
    Finkenweg 7
    79848 Bonndorf im Schwarzwald

Web: http://www.mobilfunk-maier.de
    E-Mail: info@mobilfunk-maier.de
    Tel: 0 77 03 - 21 38 10
    Fax: 0 77 03 - 28 59 97

Zitat

Original geschrieben von THWS
    13 Megapixel sagt aber absolut gar nix über die Qualität der daraus resultierenden Bilder aus (ich gehe mal davon aus, dass dir das bekannt ist?). HTC versucht ja mit dem One eben diese Schiene aufzugreifen, hat sich teilweise durch die - zunächst - schlechten Resultate aber selbst ins Bein geschossen; wobei die Qualität wohl jetzt nach den ersten Firmware-Updates besser geworden sein soll. Dennoch liegt das HTC wohl momentan vorne - gefolgt von Sony/Samsung, die ja denselben Sensor nutzen.
    Falls du wirklich noch Beispielbilder und ggf. auch Vergleiche suchst, kann ich dir nur http://www.gsmarena.com empfehlen - die machen immer recht ausführliche Reviews.

Beide Geräte länger getestet und das HTC One sowohl mit der alten SW als auch mit der neuen auf die Probe gestellt. Das One ist vor allem bei schlechtem Licht dem S4 deutlich überlegen, auch finde ich die Makro Aufnahmen besser als die des S4. Wo das One Abstriche machen muss ist in den Details beim Zoom, dort machen sich die 13MP des S4 bemerkbar. Ansonsten hat bei MIR das One klar die Nase gegenüber dem S4 vorne... . Ganz deutlich finde ich den Unterschied übrigens bei den Videoaufnahmen, dort ist das ONE unschlagbar, nicht weil es die besseren Videoresultate liefert sondern weil der Sound bei der Aufnahme selbst an einer Party bei lauter Umgebung klar und nicht übersteuert aufgenommen und später widergegeben werden kann.