-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Besitzen Vodafone-Geräte (S4) ein Branding? Danke für eure Hilfe
Hi, lt. Auskunft der Hotline besitzen sowohl das HTC One als auch das S4 Branding`s. Ich wollte eigentlich verlängern, Konditionen passen, allerdings ist das Branding für mich ein k.o Kriterium 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich nicht 
Es hat einfach im Vergleich definitiv keine guten Sendeleistungen. Das bestätigt ja scheinbar auch die Connect.
HTC ONE, iPhone 5, S3 und das Nokia Lumia 920 getestet in allen möglichen Bereichen.
Das beste Phone war hier für mich eindeutig das HTC One, das schlechteste das S3.....
Ich bin super zufrieden mit der Sende- und Empfangsleistung !
-
Sagt mal, wie kann ich Ordner vom Homescreen bzw. in der untersten Leiste löschen?
-
Moin,
ich hätte auch Interesse am Angebot. Für mich wäre es allerdings wichtig zu wissen ob der SOHO mit 15% auf diesen Tarif auch möglich ist und der Preis für ein HTC ONE 32GB in Silber mit 49€ dann auch bleibt?
Außerdem würde ich gerne wissen ob das HTC One dann ein Branding hat oder ohne ausgeliefert wird?
Gruß Manuel
-
CUSTOM-ROM`s kommen für mich leider nicht in frage. Aber danke...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich mach das mit dem Mittelfinger der linken Hand.
Wenn dann mit dem Zeigefinger oder? Mit dem Mittelfinger brichst du dir ja die Finger...
Finde das trotzdem alles andere als eine "Lösung"... leider 
-
Weiß jemand ob es möglich ist für mich als Linkshänder das Nexus 4 über die Lautstärkentasten aus dem Standby zu holen?
Oder andere möglichkeiten?
Für mich ist es sehr mühsam als Linkshänder...
-
Biete ein neues, original verpacktes bzw. eingeschweißtes iPhone 5 zum Verkauf an.
Zum Gerät:
- Kein Simlock o. Netlock
- Freies Gerät - Original Apple
- Speicher: 16GB
- Farbe: Schwarz
Abwicklung:
- Abholung (PLZ 79xxx)
- Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
- Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
- TrackingNr. von DHL zur direkten Senundgsverfolgung
Sicherheit:
- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
- 100%tiger eBay Account (Staubiii)
Preis: 545 €
Bitte keine Tauschangebote
-
-