-
Gerät ist vom 03.07.2009 mit beiliegender Rechnung (siehe Foto)
Kein Branding
Kein Sim- oder Netlock
Farbe: black
Neuste Firmware: Firmware v30.0.011 – total schnell und zuverlässig !
Display ist von Anfang an mit einer Crystal Clear schutz folie bestückt – 100% kratzfrei
Zustand:
Handy befindet sich in TOP-Zustand. Keine Gebrauchsspuren + Display Folie wie erwähnt nie abgemacht worden.
Zubehör im Lieferumfang:
Akku
8GB Speicherkarte
Software-CD
Datenkabel
Ladekabel
Anhänger Schwarz
TV-Kabel
Ständer
Handbuch groß + Kurzanleitung
Gutschein für den Nokia Store
Abwicklung:
Zahlung per vorab Überweisung wie üblich
Nach Geldeingang, sofortige Sendung + Tracking Nr. (Versand nach Wunsch des Käufers möglich)
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
100%tiger eBay Account (Staubiii)

Preis: 199 €
-
ganz klar:
Armani Code !
und als billigere Alternative:
- Bruno Banai (das gelbe)
- Boss bottled
-
also ich benutze immer noch den Deo-Roller von REXONA MEN.
Habe bisher schon einiges durch, von Nivea bis AXE und auch das Malizia 
REXONA ist mit Abstand das langanhaltenste wie ich finde, bestätigen auch meine 10 Mannschaftskameraden.. 
-
Wieviel Bonus bekommt man wenn man den normalen 9,95 € Tarif nimmt? Die vorgerechneten 30 € oder wie?
Könnt ihr kein iPhone 3Gs anbieten?
-
-
Hm ich hab momentan das Problem das sich Cydia und Installer nicht ganz vertragen.. Was ist denn eher zu empfehlen installer oder cydia?
-
Hab seit neusten ein Problem mit dem iTunes Store. Wenn ich ihn öffne werden mir keine Alben oder Titel zum kaufen mehr angezeigt. Also nichts mehr, auch keine Videos die ich ansehen kann und kaufen könnte..?
Weiß jemand Rat? Oder hat jemand dasselbe Problem schonmal gehabt?
-
moin,
die einrichtung von Tethering auf meinem 3G mit 3.0 hat super geklappt. Hab die VF Datenflat, kann ich diese in verbidnung mit Laptop, iPhone und Datenkabel problemlos nutzen?
-
Ich habe mit Vodafone immer noch das Problem das MMS Versand nicht geht?
Welche genauen Einstellungen müssen denn jetzt benutzt werden? Hab schon zig Adressen und verschiedene konstelationen versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Wo krieg ich die GM her?!? Im Developer Bereich find ich sie nicht. Und iTunes sagt, dass ich die aktuellste Version haette - was nicht stimmt.
schau mal hier im Tread, da gibts Links..