Beiträge von Staubiii

MMS Einstellungen bei Vodafone gehen bei mir immer noch nicht.. Kann jemand bestätigen mit welchen Einstellungen genau der Versand funktioniert?

Hab die 3.0 GM

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Neben dem Eingabefeld für den Text ist ein Fotoapperat-Icon. Damit kannst du dann ein Foto auswählen und somit eine MMS verschicken.

Eben dieses ICON fehlt mir komplett, also das hab ich nicht..??

komischerweise hab ich nachdem ich mir die 3.0 gezogen habe im Bereich "nachrichten" keine Möglichkeit ein Bild anzuhängen also MMS zu erstellen, jemand gleiches Problem? Oder besser noch gehabt und behoben bekommen?

wie sieht das aus wenn ich momentan:

iPhone + Jailbreak(Version 2.2) habe.

Kann ich mir da die gepostete 3.0 SW ohne komplikationen laden oder sollte ich zuerst auf die originale 2.2 vom iPhone widerherstellen?

hat eig. schon jemand ne Idee von euch wie das ablaufen wird/-soll mit dem Update?

Ab wann können wir User in Deutschland das Update womöglich aufspielen?
    Und meint ihr nicht das der Server, falls es schon ab heute abend zur Verfügung stehen sollte dadurch total überlastet wäre?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich weiß nicht, geht's Euch auch so wie mir - ich bin fast aufgeregter als zu Weihnachten. :D

:-) Nicht ganz aber fast! Es ist wie gesagt ein großes Rätsel was genau, wann und in welchem Umfang passieren wird.. wenigstens ist iTunes 8.2 schonmal online, d.h alles kann nicht mehr lange gehen

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich habe heute auch die 3r Software installiert.
    Aber wie genau geht das nun mit MMS?
    Bluetooth sollte nun doch auch eigendlich gehen?
    Ich meine Daten, Bilder usw. damit versenden, oder empfangen?

Wo bekommt man denn die 3er Version schon?