Beiträge von Staubiii

Hallo Zusammen, ich besitze seit ca. 3 Jahren eine externe Festplatte mit 300 GB Speichervolumen von Samsung. Auf dieses Fesplatte habe ich in regelmäßigen Abständen Musik, Filme und Fotos archiviert. Vor ca. 3 Monaten wollte ich auf diese Fesplatte das Betriebssystem "Linux UBUNTU" installieren was ich schließlich auch getan habe. Ich wusste nicht, dass meine ganzen gespeicherten Daten dadurch alle überspielt werden bzw. nicht mehr da sind. Unter Windows kann ich momentan nicht mehr auf die externe Fesplatte zugreifen, unter Linux wenn ich die Festplatte mit der CD starte finde ich keine einzige Datei mehr. Kann mir jemand sagen ob ich die Daten wieder irgendwie bekommen kann? Gibt es dafür irgendwelche Recovery also wiederherstell-Software damit ich wieder meine ganzen alten Daten haben? Wenns sein muss auch gegen Geld, weil darauf alles wichtige von den letzten 5 Jahren war?! Wäre super wenn jemand helfen könnte?

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Auf meiner Rechnung die ich per Post erhalten habe, standen die 2 x 25€ auch drauf, abgebucht wurden jedoch nur 3,xx €. Um die 2 x 25€ von handystar.de zu erhalten, sollte jeweils eine SMS mit Personenangaben per Karte geschickt werde, dass habe ich auch getan und irgendwann mal ne SMS bekommen, dass mir 25€ gut geschrieben werden.

also bei mir stand da nix von SMS schicken damit ich die 2x 25 erstattet bekommen sonder nur SMS das ich 5 € Gesprächsguthaben bekomme je Karte, was ich aber ja nicht brauche... Wo hast du die SMS hingeschickt? Und Rechnung per Post? Hab bis jetzt werde ne Rechnung per Post noch per E-Mail bekommen... gibts das?

Zitat

Original geschrieben von adventureaimee
    Ja, ich kann da was zu sagen... leider :flop:

Da wird es sich bei dir, wie bei mir auch, um 2x 25 Euro Anschlussgebühr handeln... außerdem wurden bei mir nicht eine Hauptkarte und eine Partnerkarte, sondern 2 Hauptkarten berechnet (laut Rechnung)!

Ich habe mit Wot Kontakt aufgenommen: sie meinten, dass wäre nicht ihre Schuld, sondern eplus - sie haben mir aber angeboten, sich trotzdem drum zu kümmern :)

an welche Kontakt E-mail hast dich da gewendet? Bei ePlus dirket kann man da nicht reklamieren? Das mit dem Tarif ZEHNSATION DUO "Code 25" ist doch so das ich eigentlich "keine" AG bezahlen muss und auch nur 3x10 € in den ersten 3 Monaten oder wie?
    Find ich echt ne Frechheit!

Habe ja am 18.11. das Angebot mit dem Apple iPhone bei handystar.de (link auch hier im Forum abgeschlossen.
    Die Rede war davon:

ersten 3 Monate = 10 €
    restlichen = 16 €

also 366 € fix.

kein AP.

Heute kam die Abbuchung von E-Plus über 55 €. Kann mir jemand sagen was das soll oder ob jemand ähnliches erlebt hat?

Also ich kann über diesen Laden folgendes Berichten:

Handy (iPhone 3G 16GB) bestellt mit Zehnsation Duo.
    Vertragsunterlagen per E-Mail zugeschickt, eine knappe Woche nach der Zusendung kam das Handy inkl. der Sim-Karten von E-Plus.

Alles reibungslos und ohne Probleme funktioniert. Von mir ein klares ja zum kauf!

Naja das Sie Updates machen find ich persönlich nicht schlecht, im Gegenteil, es werden auch für ältere Prgramme, mir noch unbekannte Vveränderungen durch ein Firmeware-Update angeboten. Sollten sich wirklich beachtliche, positive Veränderungen festellen lassen, werde ich den Schritt auf jedem Fall wagen.

Natürlich ist es verständlich das hier manche, die etliche Programme installiert haben, den Schritt für "noch nichts" nicht machen wollen. Scheinbar funktionieren die Backups aber diesesmal ohne Probleme!

Wäre trotzdem dankbar für Info`s zur neuen SW!