ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das N85 ist noch keine 1,5 Jahre alt...
der Post galt eig. dem N95
*uupps*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das N85 ist noch keine 1,5 Jahre alt...
der Post galt eig. dem N95
*uupps*
Also mich würde wirklich mal interessieren was sich denn genau mit dem Update geändert hat, ist das nirgends öffentlich bekannt?
Und können die User, die bereits geupdatet haben bitte mal berichten?
Hm Frage:
Kann jemand auf DEUTSCH sagen was sich denn mit diesem Update ändert und vor allem ob es sich lohnt?
Finde es ja echt klasse das Nokia für ein ca. 1,5 Jahre altes Mobiltelefon immer noch Updates rausbringt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Thomas_aus_R
Hört sich so an, als sei das Dateisystem der Partiton, auf der die Daten liegen, nicht Windows-kompatibel, also wahrscheinlich ext2 oder ext3.
Bleibt die Frage: wie hast du die externe Platte formatiert? Welche Partitionen liegen da?
Gruß,
Thomas
Das ist das Problem, ich glaube FAT32 wurde die Platte anfangs formatiert.
Also ich soll so vorgehen:
- Linux starten und dann die Daten alle auf DVD sichern
- Alles platt machen
- Daten wieder aufspielen?
oder wie?
Kann mir eigentlich jemand verraten wie ich folgende Dinge richtig ausführe:
- Freundschaftswerbung von E-Plus bei beiden Verträgen(lag irgendsoen komisch Formular bei)
- online-Rechnung umstellen hat nicht funktioniert bzw. wie habt ihr das gemacht?
habe das iPhone + Zehnsation DUÓ erworben gehabt.
Sicher das die Daten überhaupt noch da sind? Das hört sich nämlich so an als wäre die Platte von Linux umformatiert worden...
ja wenn ich unter LINUX starte dann kann ich auf die Daten darunter zugreifen, allerdings wenn ich die externe Festplatte unter Windows anschließe wird Sie nicht mal erkannt??
Servus Leute,
habe folgendes Problem, habe mir probeweise das Linus Betriebssystem "UBUNTU" auf meine externe Festplatte installiert. Problem: Auf dieser externen Festplatte befinden sich noch unzählige Fotos, Videos und Dateien die ich noch brauche. Unter Windows Vista findet Windows die externe Festplatte nicht mehr, wie kann ich wieder darauf zugreifen und an meine Dateien herankommen?
Hoffe mir kann jemand helfen.
können mit dem iPhone:
- SMS Gruppen erstellen?
Das mit dem Prg. imstallieren hat jetzt geklappt, danke für die Info`s.
letzter Preisnachlass bevor`s in die Bucht geht:
129 €
Gerät ist wie gesagt 1 Woche genutzt worden, liegt seither OVP und versandfertig bei mir ![]()
also bei mir ging es eine knappe Woche schreib auch gerade vom neuen iPhone ![]()