-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Nein, den brauchst du nicht und sie sind auch nicht im AppStore zu finden, sondern direkt auf dem Homescreen des iPhones. Also die Programm-Icons erscheinen direkt auf dem iPhone, nicht in irgend einer Unterrubrik.
Blöde Frage, aber was gibt es nicht alles:
Du weißt, dass man durch den Homescreen des iPhones nach links und rechts scrollen kann?
Nicht dass die Programme alle ordnungsgemäß installiert sind, und du sie nur nicht entdeckt hast, da sie auf der 2. Seite des Homescreens liegen. 
Ja ich weiß hätte ja sein können aber ich weiß das es 2 Seiten gibt... ist aber auch nichts auf der zweiten. ich werd weiter probieren! Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ach du scheisse 
Muss dazu sagen:
- Dorf mit 86 Einwohner, Post kommt nicht vor 17:00 Uhr
würde sagen ist Schicksal
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Schau mal in iTunes, bei angeschlossenem iPhone, in den Synchronisationseinstellungen nach, ob die Programme überhaupt ausgewählt sind, d.h. mitsynchronisiert werden.
ja sie sind mitsyncronisiert worden. Bei google stand noch was von nem "installer" oder irgendwas? brauch man den, müsste doch auch so gehen oder? und wo sind die Programme dann zu finden, im AppStore nicht oder?
-
schade.
Hab noch ein Problem:
Habe mir gerade über iTunes aus dem AppStore 3 kostenlose Prgramme runtergeladen. Diese werden mir auch in iTunes-Programm beim Ohone unter Programme angezeigt, allerdings auf dem iPhone selbst nicht, was hab ich falsch gemacht bzw. wie muss ich vorgehen um Prgramme zu installieren?
-
Morgen,
habe seit gestern mein neues iPhone 3G 16 GB und noch einige Fragen zur Bedienung bzw. funktionsumfang:
- Kann ich irgendwo einstellen das ich einen Übertragungsbericht für ne SMS bekomme?
- Ist einstellbar das bei jeder SMS Datum und Uhrzeit angezeigt wird?
- Kann eine "Standby-Anzeige" eingestellt werden wo verpasste anrufe oder SMS angezeigt werden ohne das Handy über den Knopf rechts oben aus "dem schwarzen Bildschirm" rauszuholen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
-
Morgen,
als ich gestern vom STUDIUM heimgekommen bin war ich sowas von erstaunt:
Ein Paket war vor der Haustür gelegen, darin meine neues iPhone!
Handystar hat auch bei mir das versprechen gehalten, das iPhone ist ohne Lock und funkt. 1A.
Alles gut gegangen und alles gelaufen wie versprochen! Von mir ein ganz klares Lob und eine Empfehlung!
-
hat von euch jemand heute ein iPhone bekommen? oder was gehört?
-
ich habe mit E-Mail von 13:30 von denen gesagt bekommen:
1. Das mein iPhone heute per DHL an mich verschickt wurde
2. Das meine Verträge (DUO) am 19.11 also Morgen aktiviert werden.
Wenn das mal stimmt, ich morgen mein iPhone habe, sag ich nichts mehr ;-).
Hoff es klappt so!
-
HANDY MUSS WEG:
Neuer Preis: 135 € !
-
Zitat
Original geschrieben von killerkane
Also wot24* ist noch angemeldet und die Bewertungen scheinen auch zu stimmen.
Mein Handy sollte gestern verschickt werden und heute ankommen. Ich habe den Verkäufer gebeten mir den Versand zu bestätigen. Bin gespannt und werde berichten......
Da heute ja dein Handy kommen soll bin ich echt gespannt, hast du mal nach ner Tracking Nr. nachgefragt vorab? Oder weiß du sicher das es aufem weg ist? berichte doch bitte...