Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Hat denn nun jemand schon seinen Wurm... ähh sein Handy bekommen?

Also irgendwie konnten hier alle ja schon berichten das Sie in irgendeiner Weise Kontakt hatten mit dem Verkäufer, aber bei wem ist defintiv schon das Handy mit den dazugehörigen Vertragsunterlagen gekommen? Und wenn ja bitte noch die Frage beantworten ob es eine "Versandbestätigung" gab oder nicht... .

Hoffe es kann sich echt mal jemand dazu äußern.

Also ich habe den "ZEHNSATION DUO 25" genommen.

Vorher habe ich endlich mal wieder ne Antwort von denen bekommen.

Lt. E-Mail haben Sie keine Lieferschwierigkeiten, das Gerät (iPhone 3G 16 GB + Moto...) sollt am Mittwoch also mitte der Woche verschickt werde, ich bin gespannt!!

Falls es wirklich noch diese Woche klappt, bin ich für ein iPhone für knapp 370 € und knapp 1 1/2 Wochen wartezeit mehr als zufrieden ;)

man wird sehen... hat jemand noch Antwort bekommen? Also die E-Mail schien ziemlich "allgemein" gehalten zu sein.

So irgendwie haben wir hier ganz unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen, kann aber wirklich jemand konkret beschreiben wie lange es vom zuschicken der Vertragsunterlagen bis zur aktivierung der Vertrags und zusendung des Handy`s dauerte? Ich habe seit letztem Dienstag als ich die Unterlagen zugeschickt habe am Mittwoch ne bestätigungsmail bekommen und seither nichts mehr.

Auf meine E-Mail Anfrage am Do. gabs bis heute keine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Stimmt jetzt wo ihrs sagt :D
    Schon irgendwelche Neuigkeiten ob der Vertrag durch ging oder nicht... Rückmeldung für den Eingang der Papiere habe ich auch schon am Mittwoch bekommen :)

dito, Bestätigung bekommen, Antwort auf die Frage wann ich mit dem Versand und Freischaltung rechnen kann- Fehlanzeige ! bitte doch diejenigen die etwas neues wissen hier zu posten!! DANKE

Hast du denn schon Verträge bei E-Plus oder wie wurde die Ablehnung begründet? Die iPhones waren aber da ja? Dann hoffe ich mal das meine Verträge durchgehen..

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Ja, die Infos habe ich direkt von Handystar bekommen. Die Bestätigungsmail habe ich erst nach 2 Tagen bekommen, also ein bisschen Gedulden, dann werden die sich schon melden.

melde dich bitte wenn du weitere Info`s erhältst bzw. sogar ne Versandbesätigung bekommst ;-)

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Noch nichts, Verträge habe ich am Sonntag per Mail geschickt.

Edit: Gerade ne Mail bekommen, dass alle Unterlagen da sind und der Antrag bearbeitet wird.

Edit 2: 2beide TOP10 Verträge sind bereits aktiviert. Leider reichte die Anzahl der vorrätigen iPhones nicht aus, um Ihres heute schon in den Versand zu geben. Neue Geräte treffen Freitag ein und dann geht es mit DHL an Sie raus."

Hast du diese Info`s per mail dirket von denen erhalten?

Habe gestern meine kompletten Unterlagen per E-Mail mit der bitte um Bestätigung beim Eingang bzgl. Vollständigkeit und Richtigkeit. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.
    Hast du die Unterlagen per E-Mail, Fax oder Post verschickt? oder sogar in doppelter Ausführung E-Mail und Post bspw.?

Zum verkauf steht hier ein 1-Wochen altes Samsung G600.

Info`s:

Gerät wurde letzte Woche über pixmania.com erworben. NEU & OVP mit allem Zubehör und 24-monatiger Garantie.

Features:

- Gerät hat KEIN Branding und KEIN Sim- oder Netlock
    - Original SW
    - Zubehör
    - KEIN Gebrauchsspuren, wurde max. 2 Tage benutzt

Lieferumfang:

- Samsung G600
    - OVP + Allem Zubehör
    - Original Rechnung von letzter Woche

Abwicklung:

- Versand per Hermes o. DHL nach Vorkasse
    - Unmittelbarer Versand m. Tracking Nr. z. Sendungsverfolgung

Sicherheit für euch:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - Original Bilder kann ich gerne gerne vorab zusenden
    - eBay Account vorhanden (100%)
    - gerne Tel. Kontakt oder pers. Abholung in PLZ(79...)

Neupreis: 171 €

Mein Preis: 155 €