Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke was den Dax betrifft werden wir wohl zuerst nächst woche noch die 4.000 fallen, bevor sich der Dax dann irgendwo zwischen 3.800 und 4.300 einpendeln wird.

Aber ich denke mit den Bankenwerten geht es noch weiter abwärts. Denke bei der Hypo Real Estate kann das Kursziel durchaus 2,20€ sein und bei der der Commerzbank vielleicht 6,50€.

Gut möglich, allerdings lt. Nachrichten und nach der Leitzinssenkung erholt sich der DAX nächste Woche wieder... man wird sehen! Das ist ja das mehr oder weniger tolle an diesen Aktien!

Zitat

Original geschrieben von Der_Thomas_aus_R
    Was präsentierst du denn, damit du eine "gute" Grafikkarte brauchst?

Gruß,
    Thomas

Wir haben viele Veranstaltungen bei denen in PP-Präsentationen Video`s im Bereich mit 300-500 MB eingebaut sind, daher seh ich schon einen Vorteil darin eine gute Grafikkarte an Bord zu haben oder ist Arbeitsspeicher evtl. noch wichtiger?

@All:

Danke für eure Vorschläge, werd sie mir mal zu Herzen nehmen und genauer anschauen. Bin gerne noch für weitere Vorschläge dankbar

Servus,

da ich von meinem Arbeitgeber ein Notebook zur Verfügung gestellt bekomme und es selbst aussuchen kann/-soll hätte ich gerne Produktvorschläge von euch.

Es sollte folgende Eigeschaften mit sich bringen:

- Gute Akkulaufzeit
    - Große Festplattenkapatzität
    - Gute Grafikkarte für Präsentationen und Veranstaltungen
    - Genügend Arbeitsspeicher um problemlos arbeiten zu können
    - Kartenleser für unsere digitalen Geräte beispielsweise Kameras
    - USB-Anschlüsse
    - Schneller Prozessor
    - Aktuelles Windows Betriebssystem
    - kompatibel mit den Beamern in userem Haus also
    Bildschirmauswahl möglich bzw. Monitor 1 und 2. usw...?
    - Notebooktasche
    - Maus ohne Kabel

gibt es hier ein Produkt das passen würde? Wenn möglich ohne zusammenbau sondern schon komplett Kauf- fertig.

Freue mich auf eure Antworten.. Achja Budget sollte nich tüber 1.100 € liegen..

Gruß Manuel

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Dumme Frage: Was ist OVI?

Das Online-Share-Modul oder wie auch immer das heißt.

Kannst auf jedem Fall einen kostelnlosen Account anlegen und Bilder hochladen, mit Freunden Bilder o. Videos austauschen und so. genaueres findest aber sicher in der suche..

Meine Erfahrungen mit der neuen SW:

- automatisches drehen des Bildschirms echt TOP
    - Internet Verbindung meiner Meinung nach deutlich schneller egal ob WLan oder GPRS bzw. UMTS
    - Menugeschwindigkeit leicht erhöht
    - neues OVI Menu sehr praktisch

Empfehle allen von euch noch das neue PC-Suite und das neue Nokia Maps zusätzlich downzuloaden, echt TOP!!

Neuwertig das am 29.07.2008 bei Amazon.de gekauft.

- Farbe: black
    - KEIN Soft- oder Hardwarebranding
    - Displayfolie wurde nie abgenommen !
    - neuste Software wurde aufgespielt
    - keine optische u. technische Mängel

+ 4GB micro SD Speicherkarte !

Lieferumfang:

- E51
    - Nokia Ladekabel, Datenkabel, OVP, Software-CD, Hanbuch, Akku...

ORIGINAL RECHNUNG v. AMAZON.DE LEGE ICH BEI

Neupreis inkl. Versand lt. guenstiger.de: 202,40 €

http://www.guenstiger.de/haend…t=1-2-51541421&ppr=194,90

Mein Preis: 180 €

Wenn wir gerade beim Thema sind:

am Monat den 08.09.2008 bei diesem Shop ein Nokia 5140i per Vorkasse bestellt.
    Ware heute am 11.09.2008 dann auch per GLS geliefert.

Erster Eindruck war natürlich Positiv (4 Tage inkl. Überweisung ist echt GUT).
    Als ich das Paket dann öffnete hatte sich meine Freude allerdings in Ärger umgewandelt.

- Die OVP des NEUGERÄTS war mit Tesa-Film zugeklebt
    - Das Handbuch war auf der Rückseite mit gelben Flecken übersäht
    - Der Akku sieht ganz und gar nicht NEU aus
    - Das Handy ist soweit ich das beurteilen kann bisher ok, aber irgendwie Zweifle ich daran das auch dieses nicht neu ist.

Was kann ich tun bzw. was würdet Ihr tun? Bei einem solchen Fall würde ich die Ware normalerweise Sofort zurückschicken, allerding ließt man hier ja das die Rücküberweisung ewig dauert, Versandkosten getragen werden müssen usw...