Beiträge von Staubiii

Habe auch den Produnkcode 0548825 und überlege deshalb heute auch schon ob ich mein N95 Updaten soll.

Kann jemand nochmal was zur Akkuleistung sagen, ist diese vielleicht auch gestiegen mit der neuen FW?
    Ansonsten hören sich die Veränderungen sehr vielversprechend an ;-)

Also die neuste ist die

200.34.36
    24-04-2008
    RM-244

kannst dir ja per Nokia Update-Service ziehen. Könnte dann damit funktionieren.

Zum Thema Cover, wo hast die her und was brauchst alles zum wechseln?(Zeit, Kenntnisse...?)

Guten Morgen,

habe bei meine ca. 2 Monate alten E51 mittlerweile folgendes Problem:

Die Tastaturmatte lässt sich leicht hin- und herschieben was zur Folge hat das das in der Mitte liegende Steuerkreuz ziemlich kanrzt wenn man es nach oben oder unten Bewegt. Finde das ziemlich ärgerlich und bin am überlgen ob ich das Gerät wegen diesem "Verarbeitungsfehler" evtl. einschicken soll.

Hat evtl. jemand das selbe Problem/-Problem gehabt und kann mir helfen?

Zitat

Keine Ahnung, aber es scheint wohl so zu sein. Auf der Nokia Homepage wird diese Version auch als die aktuellste ausgewiesen:

Latest available software for E51-2, product code 0560252
    Version: 201.34.38

Gruß
    Ralf :)

Ist aber lt. Nokia Software-Updater noch nicht zu haben(Stand 26.08.2008). Hmm, ein freies Gerät hab ich auch. Falls jemand doch die 38er SW-Version schon auf seinem E51 m. Kamera hat bitte mal posten!

Gibt es diese SW-Version nur für das E51 ohne Kamera? scheint ja neuer zu sein als die des E51 mit Kamera...?

Zitat

Original geschrieben von blumma
    sorry ich bin echt blind!

vergesst mein post von vorher gg

Lösung des Problems wurde ja schon gespostet aber da dein Post war echt Hammer so mit Freundin und Pille :-) ist aber gut das der Mann auch mitdenkt ;-)

Muss hier auch mal ein paar Fragen an die Experten unter uns stellen.
    Wie kann ich meine EKST für 2007 ab besten machen.

Habe bis Sept. 2007 als Bankkaufmann gearbeitet(10 km/Weg). War dann ab 01.10. bei der Deutschen Bundeswehr mit Grundwehrdienst in Sigmaringen(ca. 100KM/Weg). Bin dort jede Woche hin- und zurück mit meinem eigenen KFZ gefahren. Musterung hatte ich bereits im Mai 2007 (90KM/Weg).

War danach dann für die restlichen sech Monate im ca. 35km entfernten Ort in meiner Stammeinheit(zum GLÜCK). Bin somit auf die Schiene des "Heimschläfers" gewechselt und jeden Tag gependelt.

War auch noch an Einsätzen bzw. Übungen welche ich alle mit dem Privat-KFZ getätigt habe.

Arbeite jetzt seit Juni 2008 wieder als Bankkaufmann und beginne am 01.10. mein Abendstudium zum Betriebswirt an der Gewerbeakademie.
    Einen gebrauchten PC(Neuwert 700) habe ich mir die letzten Tag für ca. 500 € gekauft, inwiefern kann ich auch in Zukunft Studium, PC, Studiengebühren, Fahrtkosten ect. absetzten?

Wäre über jede Info dankbar.

Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    Ist ein Telefonat per VoiP mit Skype oder sipgate möglich? Sind beide Applikationen installierbar?
    Lässt sich ein opera-mini beim e51 installieren? Danke!

Also bei meinem N95 konnte ich den W-LAN Zuganspunkt dazu benutzen um über VOIP meine I-Net und Phone-Flat via Handy zu nutzen. Anleitung dafür bzgl. den Einstellungen hatte ich von TT-Treff unter der Rubrik Nokia und dann die Suche benutzt. Findest einiges dazu!

Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    ne kleine frage: hab bei mobile bomber ein tmobille-e51 bestellt...
    ist es nur softwareseitig gebranded?

mfg

Also die Frage müsste sich doch erübrigen, wenn schon dasteht von T-Mobile wird T-Mobile es nicht lassen können das Gerät mit einem Branding zu versehen.. Hast es schon bekommen mittlerweile?