Beiträge von Staubiii

Kann mit dieser Nummer dirket ein Service-Mitarbeiter erreicht werden? Und kann mir jemand sagen wo ich mich bei Anfragen dirket und am schnellsten an 1&1 wenden kann?

Habe ein problem mit meinem neuen 1&1 Internet Komplett Paket !

Neuer Preis: 250 € !!!!

ACHTUNG !!!!!

Neu Hinzu:

NOKIA N95 8GB BLACK "WARM BLACK"

- Rechnung v. 19.06.2008 liegt bei
    - KEINE Gebrauchsspuren
    - Absolut Neuwertig
    - Displayfolie wurde nie abgenommen
    - Handy wurde selten benutzt

- Lieferumfang: Alles dabei was Nokia geliefert hat (Handbuch, TV-Kabel, Ladekabel, Software-CD.....)

Preis: 310 € !!!!

Servus TTler,

biete euch hier ein Nokia N95 an mit einer 8 GB MicroSD Speicherkarte

Zustand: leichte gebrauchsspuren am Gehäuse
    Technisch: 1A, ohne irgendwelche Macken, NEUSTE Software !

Lieferumfang:

- Nokia N95
    - 8 GB MicroSD Speicherkarte (Amazon - 30 € v. 18-07-2008)
    - Dockingstation (Amazon - 15 € v. 18-07-2008)
    - Lederetui speziell für`s N95 ( Amazon - 20 € v. 18-07-2008)
    - Original Verpackung
    - Ladekabel
    - Headset
    - Software-CD
    - Datenkabel
    - Fernsehkabel
    - Handbuch
    - Original Rechnung v. 18.01.2008

Handy ist Simlock/- Netlock frei. Hat kein Soft- oder Hardwarebranding !!!
    Bilder sende ich gerne auf Anfrage...

Preis: 260 € - Kein Tausch !!!!

Zu euerer Sicherheit: 100%tiger eBay Account, mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste, Gerne persönliche Abholung in PLZ 79... !

Hatte einen solchen Fall schon einmal miterlebt und im nachhinein stelle sich heraus das trotz übergebener Tracking Nr. und 100%tiger Zusage nie ein "Tauschhandy" existiert hat.

Von da her, eine gute Möglichkeit sind auch das anfordern von "Live-Bildern" und Kopie v. Perso, eBay Konto, und die vollständige Adresse.

Und ich finde dann ist es immer noch ein bisschen Fingerspitzengefühl was man braucht, um zu wissen ob es jemand ernst meint oder ein beabsichtigter Betrug in kauf genommen wird.

Ich würde bei deiner Schilderung der Situation NICHT tauschen.

Verk. mein ca. 2 Monate altes Samsung J700.

Zustand: sehr gut, kaum sichtbare, minimale gebrauchsspuren
    Zubehör: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Ladegerät, Software-CD, Handbuch, OVP

Garantie: Rechnung v. Juni 2008 liegt bei..
    Bilder sende ich gerne auf Anfrage!

Zur Abwicklung: Versand versichert, unmittelbar nach Geldeingang mit Tracking Nr. !

Preis: 79 €

VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine sogenannte "POP-Up" Anzeige für die ankommenden SMS git? Weil das die SMS immer nur im Aktive-Standbby angezeigt werden passt mir irgendwie nicht so ganz....

kann jemand helfen?

Hey

ich hab jetzt seit letztem Donnerstag mein E51 und muss sagen das ich echt auch sehr zufrieden bin.

Allerding würde ich gern mal zum Thema Sprachqualität zurückkommen, bei mir ist die Sprachqualität also im vgl. zum N95 noch einen Tick schlechter.. kann das denn sein?

Kann die Qualität im Gerät selber noch angehoben werden oder ist was zu beachten?

Einstellungen bisher:

- nur GSM
    - Vodafone D2