-
Zitat
Original geschrieben von noiZe
Das ist zwar nicht unter Profile. Aber in den Einstellungen gibt es einen Extra-Menüpunkt dafür.
muss ich nochmals nachfragen,
ist es möglich währen des "normalen" Betriebs den offline_Moudus einzustellen ohne das Handy ab- und wieder anstellen zu müssen?
-
Hat vielleicht noch jeman nochmal Live Bilder von dem Handy? Display, Gehäuse, Zubehör?
-
ja die meisten Sachen die du mir genannt hast sind bereits analysiert/-durchdacht.
Wie funktioniert das allerdings mit der anmeldung bei diesen Mobilfunkhändlern (Konditionen brechnen usw.)..
Und gibt es allgemein Internet Seiten wo ich alles nachlesen kann was ich im Eingangspost geschrieben habe.?
-
Wie in der Überschrift schon steht habe ich vor eine kleinen Handvertieb bei mir im Gebiet zu eröffnen.
Dazu sollten gehören:
- An/-Verkauf v. Neuen und gebrauchten Handy`s
- Neuverträge über die Netztbetreiber bzw. Provider abschließen
- Verlängerungen
- Prepaid
Was brauch ich alles dazu?
- Würde dann auch gern in unserer örtlichen Zeitung Werbung machen bzw. in unserem Wöchentlichen erscheinenden Mitteilungsblatt.. und evtl. Handy`s online anbieten..
Wäre für jede Info dankbar
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Also deine Fragen wurden doch schon beantwortet?
Alltagstauglich, na klar.
Akku: 3-5 Tage, je nach Nutzung.
Gruß
Alles anzeigen
Ja von den Usern die bisher aber nur wenig dazu sagen konnten zwecks zu kurzer Testphase..
Würde halt gerne wissen wie es ist nach längerer Zeit?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Infos? Links?
Vor allen Dingen Info`s wie dieses Aktuallisieren dieser Firmware genau funktioniert und was es für Änderungen mit sich bringt?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sagt mal gibt es eigentlich große unterschiede zwischen den 3 Geräten ? Also ich meine damit den normalen Diamond den T-Mobile MDA Compact IV und dem xda diamond von o2.
Bin mir noch nich ganz sicher welchen ich nehmen soll :o
also bei dem von O2 ist anscheinend noch TOMTOM SW inklusive.
-
Wie kann man die Sprachqualität und die Empfangsqualität zu anderen Geräten vergleichen?
Und kann jemand was zum Akku sagen bzw. zu den Spekulationen um einen stärkeren Akku..?
-
Gibts eigentlich hier neue Erfahrunge zu diesem Handy?
Akku-Laufzeit beispielsweise?
oder Alltagstauglichkeit?
...?
-
Zitat
Original geschrieben von noiZe
Wenn du mit Offline Modus den Flugmodus meinst, dann ja. 
Ist dieser direkt als Profil auswählbar oder nur beim Einschalten?