-
Also ich hätte auch noch folgende Fragen an User die dieses Handy schon haben:
- gibt es eine "Offline" Modus wie bei den S60 Geräten beispielsweise?
- Wie lange hält der Akku im Vergleich zu anderen Handy`s (Bspw. K800i..?)
- Wie siehts aus mit dem Slider? Sitzt er Fest, auch hier wäre ein Vergleich zum N95 super?
Wäre schön wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, das Gerät schein recht interessant zu sein 
-
eben... und auch nicht von dem wasich gefragt hab mit Homepage und so?!
-
Weiß hier niemand denn was genaues bzgl. den Zahlen und verdiensten?
Und verstehe ich das richtig, ich schalte meine Homeseller Seite einfach als Link auf meiner Homepage und jedesmal wenn ich etwas verkaufe oder verlängere für Kollegen oder so geh ich über meine Homepage auf meine Homeseller Page und bekomme so meine Provision?
Falls ich nicht richtig liege bitte ich um Info wie`s denn funktioniert.. (haben den ganze Tread durchgelesen und nix gefunden)
-
Schnelle Lieferung und TOP Ware
Name: langweiler
danke nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dein verbrauchtes Volumen kannst du dir im Protokoll ansehen. Mit MConnection siehst du Live auf dem Bildschirm wieviel du in der aktuellen Session verbraucht hast.
wo bekomme ich dieses "MConnection" ? Und ein SMS Zähler müsste es doch auch irgendwo geben oder?
-
programme für`s N73
Suche ein Programm das mit meinen Verbindungen ins Internet anzeigt bzw. mir zeigt wieviel Restvolumen ich noch zur Verfügung habe von meinen 5MB im Monat?
Und ein SMS Zähler für`s N73 suche ich auch hoffe mir kann jemand helfen?
-
programme für`s N73
Suche ein Programm das mit meinen Verbindungen ins Internet anziegt bzw. mir zeigt wieviel Restvolumen ich noch zur Verfügung habe von meinen 5MB im Monat?
Und ein SMS Zähler für`s N73 suche ich auch hoffe mir kann jemand helfen?
-
-
-
Biete ein 1 Woche altes W890i zum Verkauf an
inkl. Rechnung und allem Zubehör.
Preis: 199 €
Tausch nur gg. N95 8GB + Zuzahlung meinerseits 
stehe mehrmals in der Vertrauensliste + 99%tiger eBay Account
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang