-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
las ihm doch einfach mal mehr zeit,
hat bei mir auch zwei min. gedauert.
3 Minuten sind schon lange vorbei... Gerät geht wie immer garnicht mehr muss erst den Akku rausnehmen und das Handy neu starten! Das kann doch nicht sein, bzw.ich kann doch nicht der einzigste mit einem solchen Problem sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von chocobo
Kann es sein das du ein gebrandetes Gerät hast?
Dann kann es eine restriktive deines Netzbetreibers sein, das du die neue Firmware noch nicht bekommst.
Woran sieht man das denn beim N6300?
Bei mir geht der Player eben gar nicht, er hängt sich ja schon beim starten auf...?
-
Re: Musik-Player geht nicht?
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Servus,
habe das Problem bei meinem 6300 das sich der Musik-Player nicht öffen lässt. D.H sobald ich ihn öffnen wil hängt sich das komplette Gerät auf sodass ich den Akku rausnehmen muss und das Handy neu starten muss. Nach dem Neustart hängt sich das Handy wieder auf wenn ich den Player starten will....
Kennst dieses Problem jemand?
Habe die SW-Version:
V 04.70
24-01-07
RM-217
Hoffe mir kann jemand helfen!
Alles anzeigen
Habe mir jetzt ein Datenkabel gegönnt und mir die "neuste" SW aufgespielt.
Habe jetzt:
V 04.71
28-02-2007
RM-217
Nokia Uploader zeigt mir an das ich die neuste SW-Version habe, dachte aber es gibt schon die 5er? Wieso kann ich mir diese nicht draufziehen?
Das Problem mit dem Musik-Player besteht auch noch weiterhin, hat denn niemand das selbe Problem schoneinmal gehabt? Ich verzweifle langsam..
-
-
Re: Re: Musik-Player geht nicht?
Zitat
Original geschrieben von chocobo
Ich habe bisher noch keinen Absturz gehabt.
Hängt es sich schon bei öffnen des Players auf, oder erst nach Anwahl eines Titels.
Ist das bei allen Dateien so?
Ansonsten spiel dir mal die aktuelle Firmware auf.
Direkt beim Starten des Player hängt sich das Handy auf. Wenn ich die Titel über die galerie abspiele dann gehts aber mit dem Player nicht.
Meinst du wirklich das die neue FW was bringt? Und muss zum updaten unbedingt ein Datenkabel vorhanden sein oder geht das auch per Bluetooth?
-
Musik-Player geht nicht?
Servus,
habe das Problem bei meinem 6300 das sich der Musik-Player nicht öffen lässt. D.H sobald ich ihn öffnen wil hängt sich das komplette Gerät auf sodass ich den Akku rausnehmen muss und das Handy neu starten muss. Nach dem Neustart hängt sich das Handy wieder auf wenn ich den Player starten will....
Kennst dieses Problem jemand?
Habe die SW-Version:
V 04.70
24-01-07
RM-217
Hoffe mir kann jemand helfen!
-
Verk. mein 5 Wochen junges Motorola Rizr Z3!
Gerät hat kein Branding und Simlock, frei für alle Karten!
- Zustand wie NEU, nur als Zweithandy benutzt
- inkl. allem Zubehör
- Rechnung
- OVP
Gerät hat die neuste SW.
Preis VHB: 115 € zzgl. versichertem Versand per DHL/Hermes
Tausch nur gegen K800i (natürlich mit Zuzahlung meinerseits)!
Stehe mehrmals in der TT-Vertrauenslise, eBay Account vorhanden(99%-Staubiii)
Bilder sende ich gerne auf Anfrage!
E-Mail Anfragen bitte an: igelschlatt@googlemail.com
-
weiß jemand wie der Duft heißt den meistens Italiener oder Spanier an sich tragen? Richt so ähnlich wie das Parfum "Malizia"...
Suche das schon ewig, weiß aber nicht wo ich es finden könnte bzw. suchen könnte?
-
Suche Callya Karten mit dem Tarif "Callya Compact".
Hat noch jemand was anzubieten oder weiß jemand wo man die noch günstig bekommt außer auf der VF HP ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das Moto iTap anstatt T9 verwendet ist ja nun kein Geheimnis. 
iTap ist lernfähig und merkt sich neue Wörter.
Muss zugeben das ich das nicht wusste... aber naja!! Mal was anderes!
Wie lange hält der Akku bei euch eigentlich so?