Beiträge von Staubiii

Infos N73

So ich klink mich auch mal ein:

Habe mein N73 jetzt ca. 7 Monate und kann folgendes berichten:

Thema Joystick: keine Probleme, nicht schief oder sonst was, funktioniert immer noch wie am ersten Tag.

Empfang/-Gesprächslautstärke: Empfang ist gut aber nicht sehr gut, das K610i oder auch das Rizr Z3 haben beispielsweise besseren Empfang wie das N73. Die Lautstärke ist ok, aber könnte manachmal lauter sein. Für mich aber beides absolut ausreichend !

Kamera: Die Videos sind wie berichtet eindeutig besser als die des K800i, aber die Fotos sind natürlich nicht so gut wie die des K800i, außer villeicht bei Tageslicht mit optimalen Lichtverhältnissen.. aber auch die Auslöseverzögerung lässt beim N73 zu wünschen übrig.

Vibration: Also ich finde die Vibration sehr gut, habe noch keine anrufe verpasst, es sei denn ich hatte schon einen im Tee ;-)

Falls jemand noch was wissen will, könnt mich gerne fragen...

Kann mir mal einer der Besitzer sagen wie ich beim SMS schreiben eigene Wörter einfügen kann und diese nachher beim normalen T9 schreiben auch auswählen kann?

Ach ja, das Gerät an sich ist echt TOP, Gesprächslautstärke für mich etwas zu leise aber Empfang 1A!

Rizr Z3

Muss ein großes Lob an Handy-Sascha abgeben.

Montag Vormittag bestellt, Überweisung + Screenshot per mail verschickt, Dienstag Nachmittag stand ein Paket vor der Tür, verpackt mit Katzenklebeband, wieeee süß!

Also echt mega schnell und super Ware - VIEEELEN DANK

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Deswegen schaut man sich den Softwarethread an und sieht dort was es so gibt und ob man was verpasst hat...

find den SW-Tread aber mittlerweile so unübersichtlich und sicher die Hälfte von den geposteten Programmen auch sinnlos.

Gerade deswegen hätte ich gerne die Erfahrungen bzw. Ausstattungen der User gepostet!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Antwort von da@niel74 sagt doch schon alles oder?
    Jeder muss doch für sich selbst entscheiden was er für Software braucht.

Natürlich muss es jeder selbst entscheiden, aber ich denke es wäre auch für andere User sicherlich sinnvoll zu wissen was auf anderen N73(oder allgemein S60 3rd Edition) Handys so an Progs. und Zusatzsoftware installiert ist um evtl. Anregungen zu bekommen was man "verpasst" ohne Programm.. hoff du verstehst was ich meine, und ich denke ich bin nicht der einzigste den es brennend interessieren würde?!!!

Find das so ein Tread aber schonmal interessant wäre, der andere Tread wurde ja auch schon geschlossen d.h man konnte da auch keine Info`s entnehmen! Und unter der Programmübersicht sehe ich nicht was jeder User so hat, nur eben eine "Übersicht" von allen Programmen...

Wollte mal wissen welche Programme, Tools oder Zusatzanwendungen ihr auf euerem Nokia N73 auch ME nutzt.

Als Beispiel:

- GPS Empfänger + TOMTOM
    - FExplorer
    - S60 Torch

Wäre schön zu wissen was bei anderen Usern alles drauf ist bzw. was Ihr nutzt oder empfehlen würdet...

Das sagte mir die Frau von TPH auch das es möglich sein kann das ich die Sendung 2 mal bekomme! Was für ein Witz... gestern ist nichts gekommen, und heute hoffe ich das ich nur das Handy von Sascha bekomme ;-), die anderen gehen ansonsten zurück, was ja schon ärgerlich wär auch dem Postboten gegenüber... ein Glück habe ich keine Vorkasse geleistet..! Melde dich mal wenn du es hast, das Handy ;-)

Ich habe keine Lust mehr zu warten, werde die Annahme verweigern falls irgendwas von denen doch noch kommen sollte. Habe gerade wie auch empfohlen bei Handy Sascha das Z3 für ca. 130 € bestellt. Und Sascha sagte mir das er es heute noch an mich verschickt(Screenshot der Überweisung genügt.)
    Hoffe das ich es morgen dann habe ;-)