Beiträge von Staubiii

Servus,

ich habe gerade gedacht ich ließ nicht richtig, ich habe genau das selbe Problem! Habe das Gerät ja bestellt und die Bestätigung bekommen, dann habe ich am Fr. angerufen und nach dem Status der Bestellung gefragt, keiner wusste was von einer Bestellung auf meinen Namen?! Mir wurde zugesichert das ich das Handy per folgeauftrag bekomme(Freitag) bis heute ist noch nichts bekommen, was ist TPH für ein Sauladen? Weiß nichtmal ob ich jetzt irgendwo anders bestellen kann oder ob es noch kommt oder wie oder was?

Hast du dein Gerät bekommen?
    Wer bei denen nie wieder was bestellen!

Hab auch vor mir das Rizr Z3 zu kaufen, sind ja auch meistens positive Reaktione auf das Gerät zu lesen.

Habe noch ein paar kurze Fragen:

1. sieht man jetzt im Standby Modus verpasste anrufe oder SMS?
    2. Wie lange hält der Akku durchschnittlich bzw. mit welchem handy zu vergleichen?
    3. Ist die Sprachquali und Lautstärke mit anderen handy`s vergleichbar(K610i oder 6230?)

Danke schonmal für euere Hilfe!

Verkaufe ca. 4 Wochen neuwertiges K810i

inkl. allem Zubehör

- ohne Branding
    - Rechnung
    - Wie neu, wurde nur für die 2. Karte als Festnetz Telefon benutzt!
    - Headset und Tragschlaufe absolut UNBENUTZT

Schaut euch die Bilder an, die sagen alles

Preis: 249 € VHB, mit VHB meine ich aber realistische Preisvorstellungen

Shot with FinePix F30 at 2007-07-07

-- stehe mehrmals in der Vertrauensliste, eBay Account mit 99 % habe ich auch --

Danke ersteinmal für euere Antworten! Ich befürchte das meine Digi euren Aussagen zufolge nur für Bastler noch zu gebrauchen ist...

wo kann man sowas noch verkaufen bzw. was meint ihr was man noch für diese Cam in diesem Zustand bekommt?

Servus,

habe ein "kleines-Großes" Problem!
    Ich habe ausversehen einen auf dem Tisch stehenden Bierkrug über meine Hose geschüttet in der sich meine Finpix F30 befand,

jetzt nach 3 Tagensieht man genau das sich wasser hinter dem Display gbildet hat und sich das verstellrad nur noch mit gewalt drehen länsst. Per USB wird die Cam am Computer auch nicht mehr erkannt!

Was kann ich tun, bitte helft mit??

Hallo,

würde gerne mal wissen welche Trinksprüche bei euch so gehen?
    Also bei uns gibt es so einige, aber es werden immer die gleichen genannt(Fußball :-) )

Würd mich freuen über ein paar Antworten!

Hab mein Nokia N73 jetzt ca. ein halbes Jahr und ich muss erhlich sagen, ich hatte noch nie so ein tolles Gerät.
    Allein die Funktionen welche das N73 bietet sind einfach super. Der Akku ist mittlerweile auch gut und die Zusatz-Software wie beispielsweise TOMTOM einfach nur TOP.

Wenn ich etwas bemängeln würde dann wäre es zum ersten die teilweise langsame Software(Menugeschwindigkeit) und die Kamera!
    Im Gegensatz zum K800i oder auch dem K750i/W800i kommt das N73 einfach nicht ran, sei es die Bereitschaftszeit von der Kamera oder die Bildqualität, hier muss Nokia abtriche machen. Mir ist das insoweit egal weil ich eine Digi habe...
    Hoffe wenn die neue Software mal draußen ist, das die Gesamtgeschwindikeit etwas zunimmt, ansonsten würde ich dieses Gerät, für diesen Preis jedem empfehlen!