Wenn ich das richtig verstehe, gibt es den Kontoserver 22922 auch für CallYa Compact ? Das war zu Beginn von CallYa Compact nicht so angekündigt und ist im InfoDok 496 auch nicht beschrieben. Meine SIM möchte ich nicht als Referenz nehmen, da sie einst von CallYa Special nach Compact umgestellt wurde.
Beiträge von rgla
-
-
Hast Du die Teilnahme am Lastschriftverfahren schriftlich beantragt ? Siehe VF InfoDok 470. Dazu musst du mind. 18 Jahre sein, Personalausweiskopie einschicken (bzw. Pass und EC-Karte) und positive Bonitätsprüfung (Bank, Schufa) haben.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
BTW: Was kostet eigentlich der dämliche Kerl auf der Homepage der da die ganze Zeit unnütz rumsteht? Braucht der nix zu essen und muss der nicht mal irgendwann aufs Klo?Der geht dann wenn Du auch gehst, oder surfst Du auch im Klo ?
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,die Dinger heißen "Ringbacktones". Unter "Freizeichentöne" hatte ich jetzt etwas anderes erwartet. Interessierte mich nämlich schon immer: weshalb haben die Engländer und ihre ehemaligen Kolonien ein anderes Freizeichen als der Rest der Welt?
Gruss,
KlausZitatOriginal von Jamba
Freizeichen Töne Statt eines langweiligen Freizeichens hören deine Anrufer einen Lieblingssong von dir.die Engländer fahren ja auch auf der linken Strassenseite, pumpen ihre Reifen in Pfund pro Quadratfuss auf und trinken ihr Bier aus 568 ml Gläsern ...
-
Re: Re: re: Ebay-Verweis
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bei deinem Link gibts sicher die schönere Vorwahl,-allerdings ist das Porto auch tuerer;)
abgesehen davon sind das Talkline Karten ... -
SIM-Karte entsorgen ?
simyo AGB 9.1 Stand 30.05.2005 :
ZitatSie bleibt Eigentum von simyo und ist bei Beendigung des Vertragsverhältnisses durch den Kunden umweltgerecht zu entsorgen oder auf Verlangen an simyo zurückzugeben. Die simyo GmbH hat das Verlangen spätestens mit der endgültigen Deaktivierung der simyo Karte gegenüber dem Kunden auszusprechen.
simyo AGB 10.1 Stand 02.05.2007 :
ZitatSie bleibt Eigentum von simyo und ist bei Beendigung des Vertragsverhältnisses an simyo zurückzugeben.
ComputerBILD Aktion :
ZitatWenn Sie uns als ComputerBILD Leser die alte SIM-Karte oder die Kündigungsbestätigung Ihres alten Mobilfunkanbieters bis zum 31.01.2007 zukommen lassen, gibt es noch mal 9,95 € Gesprächsguthaben als Wechselbonus obendrauf.
Haben die zuviele alte simyo Karten erhalten, oder wollen die den Wettbewerbern ähnliche Aktionen vermiesen ?
-
Meine simyo-SIM wurde heute Nacht abgeschaltet, 70 Tage nach Ende des Aktivitätszeitfensters. Das Guthaben wird online mit 0,00 € angegeben, gestern war es noch 0,07 €.
-
nicht bei allen Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von simyo
Sie sind Vorsteuerabzugsberechtigt? Dann bietet Ihnen die digital signierte Rechnung von simyo einen wichtigen Vorteil. Denn seit dem 1. Juli 2004 gilt: Die in einer elektronischen Rechnung ausgewiesene Umsatzsteuer können Sie nach § 14 Absatz 3 des Umsatzsteuergesetzes nur dann als Vorsteuerabzug geltend machen, wenn die Rechnung mit einer qualifizierten digitalen Signatur versehen ist. Daher erhalten Sie ab dem 20.10.2005 bei simyo Ihre Rechnungen als digital signiertes PDF und können die enthaltene Umsatzsteuer somit für den Vorsteuerabzug beim Finanzamt geltend machen. Sie finden die Signatur rechts unten auf Ihrer im Kundenservice-Bereich herunterladbaren PDF Rechnung in Form eines Stempels. -
Bist du sicher, dass du noch im "BestFriend" Tarif bist ? Wenn bei 22044 angesagt wird, dass du im Basic bist, dann ist das auch so. Wenn man mal in OpenEnd war, wurde man vom "BestFriend" nach Basic umgestellt. Vom Basic nach Comfort zu wechseln sollte kostenlos möglich sein.
Der Thread behandelt einen Wechsel nach Compact (nicht Comfort).Mit "BestFriend" ist vermutlich CallYa-Special gemeint ?
-
Re: Aldi per Überweisung aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Ich suche die Kontonummer wenn ich per Überweisung meine Aldi Karte aufladen will. Ich weiß, dass es in irgendeinen Beitrag steht finde in nur nicht mehr. Suche auch schon bemüht leider Nix.Danke
Der Beitrag ist in diesem Forum.