Kommende Woche, also 27.05. - 01.06.24 gibt es die Prepaid Starterset mal wieder für 4,99€.
Was die durchgestrichenen 14,99 bedeuten sollen, weiss nur der "Praktikant". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommende Woche, also 27.05. - 01.06.24 gibt es die Prepaid Starterset mal wieder für 4,99€.
Was die durchgestrichenen 14,99 bedeuten sollen, weiss nur der "Praktikant". ![]()
Zitat von Deutsche Tourismusanalyse 2024Während im Jahr 2022 noch rund 13 Prozent der Befragten der Deutschen Tourismusanalyse außerhalb der EU urlaubten, waren es im vergangenen Jahr bereits 16 Prozent. Vor allem Asien-Fernost war beliebt, gefolgt von Nordamerika auf dem zweiten Platz und Nordafrika auf dem dritten Platz.
Viele Urlaubspläne für 2024 bleiben noch vage. Fast 37 Prozent der Befragten planen in diesem Jahr eine Reise innerhalb der EU. Rund 16 von 100 der Befragten gaben außerdem an, 2024 eine Fernreise antreten zu wollen. Knapp 17 Prozent der Befragten sind hingegen noch unentschlossen, ob sie überhaupt eine Urlaubsreise machen. 28 Prozent der Befragten gaben an, 2024 hierzulande urlauben zu wollen.
Was versteht man unter dem „Erschleichen der Leistungen eines Telekommunikationsnetzes“ (§ 265a Abs. 1 StGB)?
Das Erschleichen der Leistung eines Telekommunikationsnetzes setzt voraus, dass der Täter in ordnungswidriger Weise die technischen Schutzvorkehrungen umgeht.
Bei Penny gibt's nächste Woche den 30 GB Tarif mit 12x 10GB extra
Starter-Pakete 4,98 € - 27.05. - 02.06.2024 - im Markt und auf penny-kartenwelt.de
Starter Sets sind auch reduziert zu bekommen...
4,98 € - nur bei vorheriger Aktivierung des Coupons in der REWE App - 27.05. - 09.06.2024
Bei monatlich kündbaren Verträgen ergibt es auch keinen Sinn, eine neue Nummer zu vergeben. Denn der Kunde will ja nicht bleiben (bzw so schnell wie möglich weg) - wenn doch, kann er ja jederzeit einen neuen Vetrag abschließen.
Ich wollte einst mit meiner Hauptnummer wieder zurück zu Telekom. Den dauerhaften Bonus von 2 GB (war bei 8 GB Normalvolumen noch mehr wert als heute) wollte ich aber behalten und bekam eine neue Nummer (01520...
).
Jetzt habe ich angefragt, ob der Bonus auf eine andere Nummer übertragen werden kann - leider nicht.
Eine erneute Hereinportierung soll laut Kundenservice im Kundenportal möglich sein - ist es aber nicht.
Nun bleibt nur die Kündigung oder mit der 01520... weiterleben
.
Im Kundenportal bekomme ich auch nur Smart 6 mit LTE und 9 GB angeboten (für 2 verschiedene Rufnummern).
Der Smart 6 Tarif mit 5G und 12 GB ist offenbar nur für Neukunden. ![]()
Die Fahrt in die nächste Groß(e) Stadt zum Telekom Shop würde mich mehr kosten. Der T-Partner Shop in der nächsten Kleinstadt hat nur 15 € im Angebot. In der Pampa ist die Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler der bessere Tipp.
Das war bei Telekom Prepaid (Penny) nicht immer so. War ziemlich blöd. Jemand spricht auf die Mailbox und sagt "ruf mich zurück" und vergisst seine Nummer zu sagen. Bei Leuten mit Festnetz und Mobilnummer weiss man da nicht, wo man zurückrufen soll - wenn man überhaupt eine Nummer hat.
Musste auch bei allen meinen Karten die Gutschrift über den Kundenservice nachfordern.
Von selbst kam da leider nie was.
Auch bei mir kam die Gutschrift nicht ohne Nachforderung.
Von welchem Anbieter ( aus welchem Netz ) hast du wegportiert zu nettokom ?
Welche Vorwahl hat die Portierte Rufnummer ( bzw. Aus welchem Netz stammte sie ursprünglich ) ?
Portierung war von Norma Connect (Neuvergabe 0171...) zu Nettokom.