-
Zitat von Stuttgarter Zeitung
EM 2024 in Stuttgart
Bier nur für Bares – Ausländische Fußball-Fans sind irritiert
Die Fans aus England, Dänemark oder der Schweiz lieben deutsches Bier. Doch wenn es ans Bezahlen geht, gibt es oft ein böses Erwachen...
„Manche haben sich auch einfach bei jemand anderem in der Schlange etwas geliehen und es dann gleich per PayPal zurücküberwiesen.“

-
Laut Chat:
Hallo! Du sprichst mit Laura. Wie kann ich helfen?
13:40
Bei den Adressdaten sind Nachname und Vorname vertauscht. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ist das schon bekannt ?
13:41
nein ist kein allgemeines problem
dann rufen Sie bitte in unserer Hotline an dann kann man das evtl. anpassen
13:42
Wird aber in Foren von anderen auch berichtet.
13:42
bitte melden Sie sich dazu in unserer Hotline
13:43
-
Der Vor-/Nachname vertauscht Fehler steht auch bei mir im Norma connect Kundenportal.
so auch bei mir.
Vermutlich Programmierer aus Chennai. Die haben mich früher auch mit "Hello Mr. Vorname" bzw. "Hello Nachname" angesprochen.
Bei denen wird das wie in Bayern / Österreich gehandhabt: anstatt "Thomas Müller" sagen die "Müller Thomas". 
-
Aber merkwürdig finde ich trotzdem, dass die Aktion am kommenden Montag (17.06.24) tatsächlich startet, aber es erst im Prospekt der folgenden Woche danach "richtig" veröffentlich wird.
Aber nun ist zumindest klar, dass die frühen Infos hier stimmten 
Bis jetzt ist noch nichts auf der Website zu sehen 
-
Ein Standard sollte klar genug formuliert sein, dass es keine Interpretationsfreiräume gibt
Du hast vermutlich noch nie in der Implementierung von Telekommunikationstechnik gearbeitet. Ich erinnere mich z.B. an "klar formulierte" ASN.1 Beschreibungen bei der Implementierung von Lawful Interception mit Unbehagen. 😉
-
Smartphone-Check
Folgende Smartphones werden von der fraenk eSIM bereits unterstützt:
Android
- Samsung Galaxy S20, S20+, S20 Ultra
- Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra
- Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra
- Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra
- Samsung Galaxy S24, S24+, S24 Ultra
- Samsung Galaxy Z Flip 3, Z Fold 3
- Samsung Galaxy Z Flip 4, Z Fold 4
- Samsung Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5
- Samsung Galaxy A54 5G
iPhone
- iPhone XS, XS Max
- iPhone XR
- iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max
- iPhone SE 2020, 2022
- iPhone 12 Mini, 12, 12 Pro, 12 Pro Max
- iPhone 13 Mini, 13, 13 Pro, 13 Pro Max
- iPhone 14, 14 Plus, 14 Pro, 14 Pro Max
- iPhone 15, 15 Plus, 15 Pro, 15 Pro Max
-
Ist auch bei mir so, bei 2 verschiedenen SIM Karten, kein Guthaben und kein Datenvolumen.
Bei mir läuft alles normal
Bei mir funktionieren Anrufe und Internet auch, aber die App und das Webportal nicht.
-
der Waschbär wirbt hier im Forum:
+ 2 GB mit dem Code SIMON2 (für 12 Monate)
-
Ich hab' in Slot 1 gerade eine Aldi-Karte aktiv und heute in der Schweiz eine SMS erhalten:
"... Verbindungen innerhalb des Landes und in die EU werden wie folgt abgerechnet: abgehende und ankommende Anrufe 11 ct/Min. ..."
Bei Nettokom sind es nur 9 ct/Min.
Noch besser bei Blau: ausgehende Anrufe 9 ct/Min, eingehende Anrufe kostenlos
-
In der App steht jetzt bei den Tarifen schon das erhöhte Datenvolumen drin,sollte also ab sofort funktionieren.
Habe soeben für Allnet Flat S die 10 GB bekommen.
heute letztmalig 10GB in der App - für die, welche es noch nicht (wieder) aktiviert haben
Danke. War vom Allnet Flat S für ein paar Tage in den Classic gewechselt, um die Tariferhöhung abzuwarten. Schön, dass ich die zusätzlichen 10 GB auch noch mitnehmen konnte.