30 € Mitnahmebonus - Rewe Prospekt 01.07.24 - 06.07.24
vom 01.07.2024 bis 04.08.2024 bei Ja! mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
30 € Mitnahmebonus - Rewe Prospekt 01.07.24 - 06.07.24
vom 01.07.2024 bis 04.08.2024 bei Ja! mobil
Weiß jemand wie ich den easy buchen kann? Geht das nur als Option, wenn man im Basic ist oder geht auch ein Tarifwechsel?
Easy (Family & Friends) wird mir angeboten.
Ich bin im Basic. Eine Option für easy gibt es nicht.
Bei Tarifwechsel kann ich "NettoKOM Easy" auswählen.
Eine Kundenwebseite ist kein Premiumservice sondern eine Selbstverständlichkeit.
Wozu eine App (ausser Datensammeln), die Kundenwebseite kann doch vom Smartphone Browser aus erreicht werden ?
Mache ich bei Kaufland mobil auch so - die App liess sich (letztes Jahr) nicht auf meinem Samsung A54 / A52s installieren.
Tarif "easy" gibt es bei Penny/Ja mobil aber nicht bei Nettokom.
Ich nehme diese Aussage zurück. Easy (Family & Friends) wird mir angeboten.
Auch nach 3 Tagen immer noch keine 50 Euro und auch kein Übertrag des alten Guthabens.
Lidl Connect geht mir jetzt schon gewaltig auf die Nerven.
Zumindest die 6,01 der alten Karte inklusive der 5 Euro Freunde werben wurden jetzt automatisch auf die neue Karte übertragen.
Die Hotlinerin sagte mir "das Portierungsteam arbeitet nur Montag bis Freitag, bitte abwarten".
Das lässt mich schliessen, dass da nichts "automatisch" läuft - alles händisch.
Das war noch kurz vor der 50 € Aktion. Diese Aktion dürfte - was sich schon hier lesen lässt - zu einem erhöhten Portierungsaufkommen führen.
Generell zeigt sich ja, dass die Prepaid Plattformen nicht sehr flexibel sind, was Aktionen betrifft.
Wir sollten uns über Aktionen freuen und nicht gleich rumnölen. ![]()
Wie kann ich in den Tarif easy wechseln? Online scheint das nicht zu funktionieren.
Tarif "easy" gibt es bei Penny/Ja mobil aber nicht bei Nettokom.![]()
Mal ne frage: bekommt man auch den Portierungsbonus wenn man vorher ein SIMon Mobile Kunde (also auch Vodafone) war?
Ich verweise auf Portierung von SIMon - war aber noch vor der 50 € Aktion.
jetzt auch ganz gross oben auf der Lidl Connect Webseite zu finden
Also kann man die Rufnummerportierung direkt nach Aktivierung der SIM Karte beauftragen und bekommt innerhalb Beauftragung im Aktionsmonat automatisch (innerhalb weniger Tage nach der erfolgreichen Rufnummermitnahme) den Bonus?
Meine Erfahrung:
Zitat von Stuttgarter ZeitungEM 2024 in Stuttgart
Bier nur für Bares – Ausländische Fußball-Fans sind irritiertDie Fans aus England, Dänemark oder der Schweiz lieben deutsches Bier. Doch wenn es ans Bezahlen geht, gibt es oft ein böses Erwachen...
„Manche haben sich auch einfach bei jemand anderem in der Schlange etwas geliehen und es dann gleich per PayPal zurücküberwiesen.“
![]()