WoAusNorf Habe gesucht und gefunden : am 30. Dezember 2023 wurde das Thema hier schon diskutiert.
Ich hatte geschrieben, dass ich resigniert habe.
Muss wohl wieder den Kundenservice kontaktieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WoAusNorf Habe gesucht und gefunden : am 30. Dezember 2023 wurde das Thema hier schon diskutiert.
Ich hatte geschrieben, dass ich resigniert habe.
Muss wohl wieder den Kundenservice kontaktieren.
Wie konntest du wieder zu 5G kommen? Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Ich habe das nicht aufgeschrieben, aber ich denke es war eine andere SIM und hatte resigniert. Zwei SIMs hatte ich verliehen, jetzt sínd sie wieder zurück und dank FwF ist wieder genug Guthaben für Smart S darauf. Werde somit irgendwann merken, ob 5G geht oder nicht.
Die neuen SIMs mit 50 € Aktion wollte ich eigentlich - zumindest eine davon - auch pausieren, da nützt der Wechsel in Smart L auch nichts. Bin im Moment auch ratlos.
Mal wieder in die 4G only Falle getappt (hatte das Problem nicht mehr auf dem Schirm)...
Habe einen Tarifwechsel von Smart S zu Classic beantragt - um es nicht zu vergessen, 2-3 Wochen vor Verlängerung.
Nun geht die SIM nicht mehr in 5G NSA. Ich erinnere mich (leider erst jetzt), dass das vor einiger Zeit schon mal so ablief.![]()
Deshalb Achtung beim Tarifwechsel nach Classic. ![]()
Der Text ist mißverständlich
Der Text ist falsch ![]()
- zum Ende der Vertragslaufzeit
Ich nutze eine Prepaid-Karte oder habe einen Laufzeitvertrag und möchte meine Rufnummer zum Ende der Vertragslaufzeit zu LIDL Connect mitnehmen.
Habe ich auch so gemacht für 2 SIM.
Die Portierung von Penny Mobil zu Lidl Connect wurde beim ersten Versuch abgelehnt (von Penny Mobil).
Die Portierung von Vodafone CallYa zu Lidl Connect wurde ohne Probleme akzeptiert.
Da Penny Mobil nur Prepaid anbietet, frage ich mich, warum die die Anfrage ablehnen.![]()
Mir war nämlich nicht bewußt, dass man das Festgeld aktiv "kündigen" muss, ansonsten verlängert es sich nochmal um 6 Monate.
Das war schon früher so.
Auszug aus einer früheren Vertragsverlängerung:
"Sie erhalten spätestens 2 Wochen vor Laufzeitende ein Angebot für die Wiederanlage des Festgelds. Alternativ können Sie sich das Festgeld bei Fälligkeit auszahlen lassen."
aber nun kriegen die Enkel öfter Mal das iPhone zu fassen und die schaffen auch Mal 10 GB am Tag
wenn sie von jeder Pommes Schranke ein 4K Selfie Video zu ByteDance hochladen ...![]()
Steht bei dir unter „Vertrag“ eine seltsame Anzeige mit „Verfügbar bis 01.07.2146“. Vielleicht kannst du uns einen Screenshot schicken (unter Vertrag oben) da stehen die Bonis etc.
keine seltsame Anzeige - Boni wie oben beschrieben : 2 GB dauerhaft (Black Friday 2021) + 2 GB bis 29.12.2024 (Freunde Werbung)
Zitat von NettoKOMEs wird zuerst dein gratis Datenvolumen aus dem Geburtstagsbonus verbraucht. Anschließend greift wieder das Datenvolumen deines gebuchten Tarifs.
Das Extra-Datenvolumen aus dem Geburtstagsbonus gilt ab Buchung für 28 Tage.
Zitat von ING WebseiteSie können von jedem Konto Geld auf Ihr Extra-Konto überweisen.
Dafür gibt es drei Möglichkeiten:
Per Überweisung:
- Vom ING-Girokonto ...
- Vom Konto einer anderen Bank: Nutzen Sie die IBAN Ihres Extra-Kontos für die Überweisung.
...