-
Ich finde auch kein Formular. Der ING Assistent verweist immer nur auf App- oder Onlinebanking.
Der Assi meint : "Ich weiß alles. Ansonsten können Sie sich gern an den Kundenservice wenden: +496950502054" 
Opa sollte evtl. über einen Wechsel zur Sparkasse mit Filiale nachdenken.
-
lidl hat die Tarife aktualisiert. 10, 20, 30 GB
100 / 25 Mbit / s, Preise wie bei Aldi
-
Ja,aber die betroffenen Kunden haben den eingebucht bekommen über die Hotline.
Jetzt verstehe ich ...
Wahrscheinlich weiß auch einfach keiner von den Heinis, wie man den Tarif technisch rückabwickelt.
Da haben die bei der Hotline einen kapitalen Bock geschossen und wollen das jetzt unter den Teppich kehren. Wahrscheinlich hat der "Vorgesetzte" die Vorgehensweise sogar mitverantwortet und blockt jetzt.
Zitat von "Lieber Norbert"
"Sie spielen nicht mit klaren Karten und Sie zielen darauf ab, die Öffentlichkeit in dieser Frage zu täuschen."
-
Teltarif freut sich bestimmt auch, Stoff für einen zusätzlichen Artikel zu haben.
Laut diesem Artikel https://www.teltarif.de/kaufla…-probleme/news/94914.html ist der Halbjahrestarif NICHT buchbar. 
-
Auch weil Notrufe über WLAN nicht unterstützt werden ist Wifi Calling Zwang nicht machbar.
-
Ja....aber warum wurde nur die letzte Bonusgutschrift abgezogen....warum nicht alle 4 Bonusgutschriften ?
Hotline fragen ...
-
Der Hintergrund der Frage war, ob der entsprechende Schalter ausgegraut ist, oder normal funktioniert?
Der Schalter war bei mir (Samsung) bisher nicht ausgegraut, aber nicht wirksam (kein VoWifi).
Jetzt ist der Schalter auch nicht ausgegraut, aber wirksam (VoWifi an- und abschaltbar).
-
Ist bei meinen beiden Simons auch so. Keine klarmobil Historie. Muss neu sein, ist mir bisher nicht aufgefallen. Liegt evtl. am Gerät - hier Galaxy A52s und A54. Das trotz starkem Signal, Telekom Postpaid bzw. Congstar Prepaid gehen bei schwächerem Signal nicht in WiFi Calling.
-
Die alten 10GB Voucher Codes, die offiziell Ende 2023 abgelaufen sind, lassen sich bei mir immer noch einlösen.
Das lässt hoffen, dass es mit denen zum 30.06.24 ablaufenden auch klappen könnte, sie später einzulösen.
-
Dann weiß ich auch nicht woran es lag
was sagt der Smartphone Datenzähler ?
Bei schneller 5G Verbindung verbraucht z.B. die Ookla App gerne mal ein paar hundert MB pro Test. Habe sie deshalb wieder gelöscht.