Weiss jemand ob Congstar 100 KB oder 10 KB Abrechnung hat ?
Congstar Prepaid 100 KB.
Preisliste Prepaid Allnet L mit 5G 50 (27.02.2024) Absatz 3:
- Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand ob Congstar 100 KB oder 10 KB Abrechnung hat ?
Congstar Prepaid 100 KB.
Preisliste Prepaid Allnet L mit 5G 50 (27.02.2024) Absatz 3:
...
und XXL 25 statt 18GB für 20€
Das alles wird auch mir angeboten.
Entfällt bei Tarifwechsel
Das war für mich früher ein wesentlicher Grund Edeka Smart Kunde (statt Telekom Prepaid) zu sein.
Aber tatsächlich - bin dort nicht mehr Kunde - steht es in der Preisliste unter 6.2 Guthabenkonto:
"Weist das Guthabenkonto zum Abbuchungszeitpunkt ein Guthaben auf, das geringer ist als der jeweilige Preis, wird der Preis nicht
abgebucht und ein weiterer Abbuchungsversuch wird am Folgetag durchgeführt. Falls dieser auch erfolglos ist, gelten die Konditio-
nen der gebuchten Leistung dann nicht mehr. Die Telekom führt anschließend täglich weitere Abbuchungsversuche durch. Es wird
dabei versucht den Preis anteilig abzubuchen. Wenn dieser erfolgreich ist, erhält der Kunde eine SMS-Information und die genannten
Leistungen werden wieder zu den gebuchten Konditionen abgerechnet. Bei einer anteiligen Abbuchung werden die Leistungen ent-
sprechend dem Wert des Teilbetrages anteilig bereit gestellt."
Zitat von EDEKA smart"Das ist transparente Nachhaltigkeitsarbeit zum Nachvollziehen und Anfassen."
Meine eSIM ist im Basic und mir wird S, M, L 5G angeboten, kein XS und kein 6 Monatstarif. Die eSIM ist ein paar Monate alt. Kürzlich war nur 4G zu buchen. Also scheinbar nicht abhängig ob eSIM oder Plastikkarte.
Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und 5G kommt noch
"im besten 5G D-Netz" ![]()
Datenverbrauchsanzeige ist bei "Mein NettoKOM" verschwunden ![]()
Zitat von Stuttgarter ZeitungSozialbetrug in Baden-Württemberg - Ungarn versuchen mit ukrainischen Pässen an Bürgergeld zu kommen
Das Justizministerium überprüft in mehr als tausend Fällen, ob sich ungarische Staatsangehörige als geflüchtete Ukrainer ausgeben, um unrechtmäßig an Bürgergeld zu gelangen. Ausländerbehörden und Jobcenter im Südwesten sind alarmiert.
Mitarbeiter der Jobcenter Heilbronn und Mannheim waren misstrauisch geworden, als sie im direkten Gespräch mit Leistungsbeziehern feststellten, dass der ukrainische Dolmetscher sich mit diesen nicht verständigen konnte.
aber von den 5GB bisher keine Spur
The same procedure as every year, James!
(siehe diesen Thread Ende April / Anfang Mai 2023)
Cisco Webex wird bei der Luftwaffe für strategische Konferenzen verwendet und Feind hört mit. ![]()
Sowas wurde bisher doch Huawei unterstellt.
Die Vorgehensweise ist historisch bekannt von einer gewissen "Turn- und Sportabteilung" (alias SA).