Auch bei telekom.de: "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie."
Beiträge von rgla
-
-
Aktuell wird man ja wahnsinnig mit den Aktionen.
Mein MagentaMobil S (noch ein Jahr Laufzeit) wird trotz 500 € Treuebonus dabei allmählich zum Witz.

-
Hat schon mal jemand versucht Zusatz-Datenvolumen (Freunde werben, Black Friday) auf einen bestehenden zweiten Vertrag übertragen zu lassen?
Die Nummer des ersten Vertrages wurde importiert, später wieder exportiert und durch eine unschöne 0152 Nummer ersetzt. Das 2 GB Zusatz-Datenvolumen ist dauerhaft - ich möchte es ungerne durch Kündigung verlieren. Ein erneuter Rufnummern-Import wird im Kundencenter nicht angeboten.
Deshalb auch meine oben zitierte Anfrage.

-
-
-
Klasse finde ich das wieder Bestandskunden profitieren
Gut, dass ich meine 20 € Restguthaben im Basic geparkt habe - für 40 GB im Smart L.
-
Die mögen es vermutlich nicht, wenn man an ihren Aktionen teilnimmt und wieder geht.

-
Muss ich nicht kapieren.
Es ging um dieses Zitat:
Seit UMTS sagt keiner mehr D-Netz
Mit folgendem Zitat wollte ich "keiner" relativieren:
Vielleicht die, die "Aus, aus, aus – aus! – Das Spiel ist aus!" noch live gehört haben.

Im Mai 1994 (vor 30 Jahren) ging das E1 Netz an den Markt.
Am 04.07.1954 (vor 70 Jahren) : "Es ist ein Wunder, ja ein Wunder! Deutschland schlägt Ungarn mit 3:2 Toren im Finale in Bern und ist Weltmeister!"
Damit wollte ich auf das Alter derjenigen anspielen, welche sich ein D-Netz vor 30 Jahren privat leisten konnten. (Präboomer)
-
Lässt alte Erinnerungen an Zeiten als hungrige Studenten aufkommen. Im M.-Steakhaus in S gab es damals zum Steak den Salat "all you can eat" (ohne Buffet).
Bei der Bestellung der zweiten grossen Salatschüssel (aller 3 Studenten am Tisch) staunte der Kellner etwas. Beim Servieren von Salatschüssel 3 (wieder alle 3 Mann) war er etwas genervt. Als sich später einer über eine Made im Salat beschwerte, wurde er dann etwas pampig.

-
Hat schon mal jemand versucht Zusatz-Datenvolumen (Freunde werben, Black Friday) auf einen bestehenden zweiten Vertrag übertragen zu lassen?
Die Nummer des ersten Vertrages wurde importiert, später wieder exportiert und durch eine unschöne 0152 Nummer ersetzt. Das 2 GB Zusatz-Datenvolumen ist dauerhaft - ich möchte es ungerne durch Kündigung verlieren. Ein erneuter Rufnummern-Import wird im Kundencenter nicht angeboten.