im Netz von Telefónica (o2) nach 2 Stunden eine Zwangstrennung
Babyphone Killer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im Netz von Telefónica (o2) nach 2 Stunden eine Zwangstrennung
Babyphone Killer ![]()
Immer wieder interessant, dass der einfache Bürger besser beurteilen kann was ein sinnvoller Standort ist als die Telekom selbst...
Die haben sich doch von Baubiologe Jörn Gutbier beraten lassen. ![]()
"Ein Fall um ein abgetrenntes Genital in Herne gibt Ermittlern Rätsel auf. Nicht nur ist der Penis verschwunden, es ist auch völlig unklar, wie es dazu kommen konnte.
Nachbarn hatten sich wegen des anhaltenden Bellens eines Hundes in dem Haus Sorgen um den Bewohner gemacht und die Polizei verständigt."
red/dpa
Zoophilie ![]()
kam auch für "Penny Mobil Musik Option - TIDAL"
Congstar sieht sich doch bisher eher als Premium "Marken-Discount"
Ich komme abends nach Hause und merke mein Smartphone ist geklaut / verloren - SIM Karte sperren, was tun ?
7.) Wer hat sich Putin nach der Annektion der Krim immer noch an den Hals geworfen statt ihm feste in die Eier zu treten?
Da hat Koni aufgepasst
Ist dann halt eher (oder nur?) als Zweit- bzw. "Datenkarte" im Dual-SIM-Smartphone geeignet.
Als Erstkarte empfiehlt Congstar z.B. Allnet Flat S (10 GB 5G, 20 €/Monat) ![]()
....aber wie kommst du darauf das man Drittanbieterzahlung nur mit geschenktem Guthaben macht ?
Ich habe das nie behauptet.
Man rätselt aber auch, warum manche Anbieter nicht alle Kunden gleich gerne haben. ![]()
ich persönlich habe mir noch niemals Guthaben auszahlen lassen
Mein Beitrag war NICHT persönlich gemeint.
Auch ich kann nicht "den ersten Stein werfen" - hatte einst ein 9 Euro Ticket mit Bonusguthaben gekauft.