-
Die haben überhaupt kein Problem damit wenn man oft wechselt oder hin und her portiert,denn es ist alles im Rahmen dessen was angeboten wird offiziell.
Drittanbieter Zahlungen sind auch nicht möglich.
Ich kann mir vorstellen, dass man durch eminenten Einsatz von "geschenktem Guthaben" für Drittanbieter und Auszahlungen, irgendwann ein schlechtes Scoring bei den Anbietern bekommt. 
-
Ansonsten ist es sinnlos erst Geld in Multi Guthaben zu verwandeln und dann aufzuladen. Das geht doch direkter.
Cent genaues Aufladen 
-
Mich würde auch interessieren, ob die Funktion bei neueren Geräten (speziell A54) tatsächlich gestrichen wurde?
Geht auch bei A52S 5G nicht (Android 14)
-
Deshalb die Nachfrage, ob jemand etwas entsprechendes in einem Rewe Prospekt entdeckt hat.
Steht im Rewe (ja! mobil) und im Penny (Penny mobil) Prospekt.
Bei Rewe steht "Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig. Weitere Infos unter jamobil.de".
Bei Penny steht "Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig. Weitere Infos unter Pennymobil.de".
Auffällig ist die kurze Laufzeit (1 Woche) der Aktion - entweder die 60 GB sind bedingungslos gratis oder eine Tarifänderung ist in der Pipeline ? 
-
Das naheliegendste wäre doch mal auf die Website von ja mobil zu gehen 
Dort steht die Aktion direkt auf der Startseite 
Aber nix genaues ... (Aufladezwang ?)
-
Unter https://datapass.de/datennutzung sehe ich Datenverbräuche für zwei unterschiedliche Zeiträume
anstatt des sinnlosen Links wäre ein Screenshot hilfreich 
-
Dir ist bewusst dass die letzte 5 GB Aktion sogar weiter lief als die Leute den tarif auf den Basistarif runtergsetzt haben? Bei Congstars Frickelware ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wieder sowas möglich ist.
Das war der Grund meiner Frage.
"Der Tarif muss sich ja verlängern können, ohne gibt es auch den Bonus nicht." - davon steht in der Anzeige nichts
-
denn dasselbe in grün nur unter anderem Markennamen braucht kein Mensch.
Aufladung pro Jahr
Basic Tarif
- Netto 9 ct/Min (auch abg./ank. in CH)
- Aldi 11 ct/Min (auch abg./ank. in CH)
-
"Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig."
Unklar bleibt was passiert, wenn nicht aufgeladen wird - kommen die 5 GB trotzdem 
-
Würde per Email empfehlen,da es am Telefon doch sehr mühselig war.
Habe inzwischen das Kontaktformular genutzt. Nach einer halben Stunde wurden 10 Euro aufgeladen.