-
Könnte man denn bei Norma Connect in den Start Tarif wechseln und 1 Jahr lang 5GB umsonst bekommen? Für mich liest sich die Fussnote so als ob das mit jedem Tarif gehen würde und nicht nur mit dem Smart....
Norma Connect Thread oder Fussnote 5 ) auf der Norma Connect Seite lesen:
OT:
Zitat von Norma Connect
NORMA connect Neukunden die im Aktionszeitraum (11.03.–30.04.) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 5 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt. Die 5 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) hinzugebucht. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das Entgelt abgebucht ist. Das zusätzliche Datenvolumen steht zu Beginn der Abrechnungsperiode zur Verfügung. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder bei gescheiterter Tarifverlängerung, endet das zusätzliche Datenvolumen sofort.
-
Wenn die Angebote immer wieder stimmen, warum nicht weiter?
Ich habe auch noch eine pausierende eSIM mit Guthaben von denen.
Aber ich versuche zu verstehen, warum erst zu KM und dann zu NC und nicht bei KM bleiben. 
-
Ging mir auch schon so. Mehrere Anrufe auf einer neuen CallYa zur besten Club-Öffnungszeit
.
Ich sagte nur falsch verbunden. Dann ging es weiter: Alder vera.... mich nicht.
Ich sagte, er habe sich vertippt - er hat die Nummer mit seinen Kumpels gecheckt.
Dann hatte der schon den Verdacht, ich hätte das Handy seines Bros geklaut.
Ich sagte, habe die Nummer neu von Vodafone bekommen.
-
Kaufland Mobil und Norma Connect sind doch tariflich sehr ähnlich - ausser in der Schweiz, das wird "Cem Öztürk in Neukölln" aber nur perpipher tangieren.
Warum sollte Bro also nicht sagen: ich gehe Kaufland?
Aber bei der aktuellen technischen Lage bei Kaufland Mobil sieht man auch schon die Abwicklung am Horizont.
-
War nur Spass und beispielhaft gemeint.
Bei Lidl scheint es aber keine 6 Monate Sperre zu geben: "Mit irgendwelchen Ehedramen die auf die Mailbox gequatscht werden".
Oder gehen die Dramen so lange?
-
Bei der abgelehnten prüft jetzt wieder die Fachabteilung angeblich,und dann muss ich mich nochmal melden wegen der Erstattung des Kaufpreises.
Zitat von congstar
Im Bereich "Kundenerlebnis" ist der Name Programm – hier stehen zu 100 Prozent die congstar Kund*innen im Fokus. Dieses Team gibt alles, um Kund*innen langfristig glücklich zu machen. Ob im persönlichen Kontakt, via congstar App oder mit unserem KI-basierten Chatbot – mit Rat und Tat steht congstar in allen Fragen zur Seite.
Lange dabeibleiben wird belohnt

-
Hat ja mit dem Anbieter nichts zu tun, bzw. nur insofern, als dass diese anscheinend alte Nummern relativ schnell wieder neu verwenden.
Da fallen auch viele alte Nummern an - Stichwort "hereinportieren nicht mehr benötigter leergesurfter Rufnummern" © Postkartenuserin
-
Und wo liegt da der Vorteil zu dem aktuellen Angebot, das jeder Neukunde ohnehin erhält?
Einmaliger Kartenpreis: 0 €
-
Da kann man doch noch nachträglich eine andere Nummer drauf portieren.
-
Mich wundert etwas, dass den BROs nicht fraenk empfohlen wird - wäre 4Bflexz doch ähnlicher als Norma Connect.
Oder wird es für fraenk auch bald Wechseldeals geben?