LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wie Aldi, JA,Penny,Norma...


    18,99 Euro für

    mobile Internet-Flat mit 30 GB mit einer max./beworbenen Bandbreite von 100 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload

  • Ich hatte ja das Problem einer "Bremse2"also nur 25Mbit und kein 5G

    VF und auch Call Ya haben hier bestes 5G


    Das ganze hatte ich am 09.04. 24 reklamiert seitdem nur 2 Mails( auf mein weiteres Anfragen) man arbeitet dran.

    Die "Bremse "ist nun raus und ich erreiche die 100 Mbit, ok ein leichtes . Das Original erreicht 245 Mbit hier


    5G fehlt immer noch.


    Das hier kam vom Support: ( Geschwafel halt)


    Die Geschwindigkeit, mit der Sie im Internet surfen können, ist von verschiedenen Faktoren abhängig.


    1. Lokale Einflüsse, wie Strahlung durch andere Rundfunksysteme, Radiowellen oder DECT-Telefone, können die Empfangsqualität beeinflussen und die Surfgeschwindigkeit verlangsamen.


    Die unterschiedlichen Surfgeschwindigkeiten unterscheiden sich wie folgt:


    4G/LTE und 5G/NR: "Long Term Evolution" und "New Radio": bis zu der in den Tarifinformationen angegebenen

    Maximalgeschwindigkeit


    GPRS: „General Packet Radio Service“ (Geschwindigkeit bis zu 64 kbit/s)


    EDGE: „Enhanced Data Rates for GSM Evolution“ Ist die Bezeichnung für eine Technik zur Erhöhung der Datenübertragungsrate in GSM-Mobilfunknetzen. Mit EDGE können Geschwindigkeiten von bis zu 220 kbit/s erreicht werden.


    2. Die Übertragungsgeschwindigkeit einer Funkzelle richtet sich nach der Anzahl der Menschen, die diese Zelle gerade nutzen. Dies bedeutet, wenn viele Menschen an einem Ort eine mobile Internetverbindung aufbauen, surfen alle langsamer, weil die Übertragungskapazität sich für alle reduziert.


    Eine Garantie für eine vollständige Netzabdeckung kann nicht gegeben werden.


    Die Surfgeschwindigkeit, die Ihnen maximal zur Verfügung steht, finden Sie unter www.vodafone.de/netz.


    Gern haben wir soeben eine kleine Wiedergutmachung in Höhe von 5,00EUR Ihrem Guthaben zugebucht. Das Guthaben steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.


    Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schauen Sie doch einfach auf unserer Website http://www.lidl-connect.de vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!