-
In der App wird mir angezeigt, dass ich nur noch bis 14.01.2024 die eSIM kostenlos bestellen könne.
=> die SIM wurde am 15.12.2023 aktiviert, du hast das Geschenk ca. eine Woche nicht genutzt 
Das Volumen ist angekommen. Allerdings unschön, dass es bereits Ende Dezember enden soll.
Die Aktion läuft schon seit Ende November. Ich habe im November einen Teil vom Geschenk verbraucht und dann 2 Wochen pausiert.
Danach wurde das 50 GB Geschenk komplett neu aufgesetzt. 
Du bezahlst 2 Monate nichts (FwF) und bekommst noch 50 GB geschenkt. 
Das war aber auch vorher so geschrieben, dass es bei Simon mobile nur bis 31.12.2023 geht.
bei Lidl Connect und VF CallYa auch nur bis 03.01.2024
-
Laut Hotline dauert es bis zu 96 Stunden bis ein Extradeal (zusätzliches Datenvolumen) angezeigt wird.
-
Der "ID1070-2..." Eintrag wurde korrigiert. 
Bei Service taucht noch »Der Eintrag "hilfe-kontakt-telefon" existiert leider nicht« auf. 
-
Mehrfache Portierung zulassen, Bonus nur einmal pro SIM, dann wird das auch weniger. 
-
Bei Aufladen kann man einen Vouchercode eingeben 
-
Den Code löst man nicht in der App ein
, sondern dort wo es in der SMS auch steht. Dann klappt es auch und wird angezeigt. manwappl :
datapass.de/voucher
-
Eventuell ist die Nachfrage bei 1&1 (Drillisch) etwas verhalten.
Der geneigte Leser von Computerbild weiss:
"Als erster Netzbetreiber in Europa setzt 1&1 vollständig auf die neuartige Open RAN-Technologie."
"Das 1&1-Netz ist bislang nur ein Rohbau, ein sehr kleiner dazu. [...] 1.000 Antennen sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein, sie reichen vermutlich nur zur Versorgung einiger ausgewählter großstädtischer Bereiche. [...] Mitte 2024 aber ändert sich dann alles: Die Kunden finden sich – sofern sie nicht schon das richtige 1&1-Netz empfangen können – irgendwann im Vodafone-Netz wieder. Spätestens wird das wohl am 1. Oktober 2024 der Fall sein. Für einige verbessern sich der Empfang und die Datenrate damit, für andere verschlechtern sich diese Bereiche."
Zitat von Thomas de M.
"Ein Teil dieser Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern"

-
Das ist ein Spezialgebiet von Postkartenuserin : KwK
-
Es wurde alles bis auf 5 Euro auf die neue Karte mit der portierten Nummer übertragen.
5 Euro könnte ein Problem mit "Freundschaftswerbung" sein 
-
Eine rabattierte SIM gab es bei Nettokom schon länger nicht mehr 🤑