Bei mir leider nicht. Ich hatte aber den Tarifwechsel nach Classic angestossen, dann war 5G weg. Der Hotliner wollte irgendwas resetten, ich musste 10 Minuten ausschalten. Dann war 5G wieder da, aber die Speed immer noch gedrosselt auf ca. 21. Der Mast bringt mit CallYa knapp 200.
Erneut bei der Hotline angerufen. Der Hotliner wollte die Karte aus dem Netz nehmen, ich musste 15 Minuten ausschalten.
Smart XS 5G soll laut seiner Aussage 50 Mbit/s DL bringen.
Keine Änderung. Auch sein Vorschlag ein anderes Phone zu benutzen war ohne Erfolg.
Mit 4G only etwas bessere Geschwindigkeit (24 Mbit/s).
Tarifwechsel auf Smart S 5G (zum 21.12.) angestossen: keine Änderung. Wieder storniert.
Tarifwechsel auf Classic (zum 21.12.) angestossen: 5G ist wieder weg (also reproduzierbar).![]()
Das 50 GB Geschenk scheint also für künftige Tarifwechsel sensibel zu sein.
Bin gespannt, ob das 50 GB Geschenk im Classic überhaupt noch geht. ![]()
Ich versuche gerade von 25 auf 15 runterzukommen....während ich überwintere 2 pro Monat anmelden....
Ich habe auch noch Vorrat vom letzten und vorletzten Adventskalender.![]()
Gut, dass ich die 12 Wochen kostenlose CallYa Allnet Flat S (6 GB, 500 GB Geschenk, keine Drosselung, eSIM - kein Video Ident) bestellt habe.
eSIM hat bei Lidl Connect laut Hotline "Kinderkrankheiten" und soll erst ab nächste Woche wieder bestellbar sein.
- Wer ernsthaft 5G nutzen will sollte statt Lidl Connect Smart S lieber einen Euro mehr in 4 Wochen ausgeben und CallYa Allnet Flat S nehmen.