Würde per Email empfehlen,da es am Telefon doch sehr mühselig war.
Habe inzwischen das Kontaktformular genutzt. Nach einer halben Stunde wurden 10 Euro aufgeladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde per Email empfehlen,da es am Telefon doch sehr mühselig war.
Habe inzwischen das Kontaktformular genutzt. Nach einer halben Stunde wurden 10 Euro aufgeladen.
Die 10 Euro Portierungsbonus sind übrigens immer noch nicht da und keine Antwort vom Kundenservice.
Ich hatte 10 Minuten nach meiner Reklamation eine freundliche Antwort und am folgenden Vormittag sind die 10€ manuell aufgebucht worden
Bei mir fehlen die 10€ Wechselbonus auch. Ab wann nach der Portierung sollte man reklamieren - per Email oder Hotline?
Bei mir wird nur Start LTE angeboten. Bin im Smart S - Guthaben 0,02 €.
Hotline wusste natürlich von nichts und meinte es wären 9 GB für die kompletten 6 Monate und nicht monatlich.
Da hat sich der Praktikant (Marty ?) wohl vertan. 9 GB im Monat für 5 EUR
- oder er ist im DeLorean gefahren.
komischerweise wird mir aber der Smart 6 gar nicht zur Buchung in der App und im Portal auch nicht zur Buchung angeboten.
Es wird nur zur Buchung angeboten, was das Guthaben hergibt - bei z.B. Congstar ist das nicht so.
In welcher Gegend? Die B10 geht durch drei Bundesländer.
Stuttgart (Bierbänke bei Korntal-Münchingen - Großdemo auf dem Cannstatter Wasen - Demo in Stuttgart Innenstadt)
Speed bei Aldi komme ich genau auf 98 Mbit/s.
Beim Upload gibt es offenbar keinen 5G Turbo ![]()
Vor allem die Grünen wurden zuletzt Ziel von Traktor-Blockaden.
Ich musste schon zweimal Termine absagen, wegen Traktoren und Bierbänken ! auf der B10 (Kraftfahrstrasse). ![]()
Ich fand es zum Beispiel schon immer seltsam, dass Ja!-Mobil von REWE den 5-Euro-Tarif anbietet, die Discount-Schwester Penny jedoch mit der Angebotspalette erst ab 7,99 Euro anfängt.
Bist du sicher? ![]()
Die Musik Tarife haben außer 5G und den 100 Mbit/s keine Aufwertung erhalten.
Die Daten Tarife haben keine Volumen Aufwertung erhalten und sind komplett uninteressant im Vergleich zu den Kombi Paketen.
Das steht auch in der Preisliste 02/2024 so.