NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Hier ebenfalls.


    Geht leider nicht.


    Empfehle davab Donnerstag Aldi Talk.


    Da geht es definitiv und da kann man dann für 2,99 Euro erstmal 40 GB buchen.


    Die 10 Euro Portierungsbonus sind übrigens immer noch nicht da und keine Antwort vom Kundenservice.


    Werde meine vier Nettokom Karten alle zu Aldi Talk portieren.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein, geht nicht. Selbst erst getestet. Tarife bis 10 Euro werdem vom Startguthaben abgezogen, Tarife darüber lassen sich nur mit Angabe der Bankverbindung aktivieren. Die Tarifgebühr wird dann vollständig vom Konto abgebucht, das Startguthaben bleibt dann.


    Das ist falsch. Selbst erlebt letzte Woche.

    Sorry....ich dachte ich wäre im aldi talk thread und hatte dann falsch gelesen....


    Wie im alsdi talk....im Aldi Talk

  • Muss wohl anrufen wegen den 10 Euro Bonus.


    E-Mails werden anscheinend derzeit ignoriert.


    Echt ärgerlich.


    Na ja,werde wie gesagt meine 4 Karten alle nach und nach zu Aldi Talk Portieren.

  • Ich hatte 10 Minuten nach meiner Reklamation eine freundliche Antwort und am folgenden Vormittag sind die 10€ manuell aufgebucht worden

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Habe eben angerufen und musste erstmal 5 Minuten erklären was ich wollte.

    Soll jetzt Montag nochmal anrufen weil am Wochenende die zuständige Abteilung nicht da ist.


    Werde aber auf die 10 Euro verzichten,da mir das zu blöd ist.


    Nummer geht nächste Woche zu Aldi ,dann kriege ich da zumindest die 10 Euro automatisch.

  • Huhu zusammen,


    Wie oft muss man Nettokom denn aufladen? Geht um ein Handy was kaum genutzt wird, wenn ich beispielsweise 5€ auflade, ist die Karte dann 1 Jahr gültig? Bei alditalk sind es soweit ich weiß nur 6 Monate.

  • Huhu zusammen,


    Wie oft muss man Nettokom denn aufladen? Geht um ein Handy was kaum genutzt wird, wenn ich beispielsweise 5€ auflade, ist die Karte dann 1 Jahr gültig? Bei alditalk sind es soweit ich weiß nur 6 Monate.

    Ist durch 5 Euro Aufladung 1 Jahr gültig.

  • Verstehe echt nicht wieso die so ein Theater wegen den 10 Euro machen.


    Jetzt ist endlich nach 4 Tagen mal meine Mail durchgegangen und als Antwort kam gestern Vormittag man leitet es an die zuständige Abteilung weiter.


    Passiert ist immer noch nichts.


    Na ja,wie gesagt eigentlich auch egal,denn in spätestens 2 Tagen sind die Tarife eh erstmal total interessant im Vergleich zu Aldi Talk (außer man braucht das Jahrespaket).

  • Zum Moto g54 5G nochmal:


    Das funktioniert einwandfrei mit der Datenverbindung auf der jeweiligen Karte und es wird nichts von der nicht aktiven Karte abgezogen.


    In meinem Fall nochmal paar Tage getestet mit Aldi Talk Karte im Basis Tarif und selbst wenn die Hauptkarte deaktiviert wird,fragt das Moto g54 ob die andere Karte benutzt werden soll und wenn man ablehnt,passiert auch dann nichts.


    Mein Aldi Guthaben ist noch unberührt 😊.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!