Na ja,wie gesagt eigentlich auch egal,denn in spätestens 2 Tagen sind die Tarife eh erstmal total interessant im Vergleich zu Aldi Talk (außer man braucht das Jahrespaket).
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja,wie gesagt eigentlich auch egal,denn in spätestens 2 Tagen sind die Tarife eh erstmal total interessant im Vergleich zu Aldi Talk (außer man braucht das Jahrespaket).
![]()
Meinte natürlich uninteressant.
Drittanbieter Zahlungen scheinen nicht mehr mit dem Startguthaben und auch nicht mehr mit dem Portierungsguthaben zu funktionieren.
Alles anzeigenmit dem Nummern Tausch ist echt schade - hatte deshalb hauptsächlich eine Netto Karte angemeldet - das war wohl nichts
Hast du von der Funktion zufällig einen Screenshot?
Portierung ZU Netto war ja heute.
Hatte gestern Abend noch für die ursprüngliche Netto-Nummer die Freigabe beantragt, welche mir auch bestätigt wurde.
Werde nun mal eine Mitnahme zum neuen Anbieter beantragen, mal gespannt ob das klappt
Hab jetzt nach über einer Woche die Rückmeldung von Aldi bekommen, dass meine ex Rufnummer von netto übernommen wird.
Hat ewig gedauert, hoffentlich schaltet netto die Karte mit inzwischen reinportierter Nummer nicht ab ![]()
Werde die Karte sicherheitshalber leeren
Die 10 Euro Portierungsbonus sind übrigens immer noch nicht da und keine Antwort vom Kundenservice.
Ich hatte 10 Minuten nach meiner Reklamation eine freundliche Antwort und am folgenden Vormittag sind die 10€ manuell aufgebucht worden
Bei mir fehlen die 10€ Wechselbonus auch. Ab wann nach der Portierung sollte man reklamieren - per Email oder Hotline?
Bei mir fehlen die 10€ Wechselbonus auch. Ab wann nach der Portierung sollte man reklamieren - per Email oder Hotline?
Kannst du direkt nach der Portierung bereits reklamieren.
Würde per Email empfehlen,da es am Telefon doch sehr mühselig war.
Hatte aber eventuell nur eine inkompetente Mitarbeiterin erwischt.
Würde per Email empfehlen,da es am Telefon doch sehr mühselig war.
Habe inzwischen das Kontaktformular genutzt. Nach einer halben Stunde wurden 10 Euro aufgeladen.
Habe inzwischen das Kontaktformular genutzt. Nach einer halben Stunde wurden 10 Euro aufgeladen.
Bei mir nach mehreren Tagen immer noch nicht.
Auch meine zweite E-Mail hat keine 10 Euro gebracht bisher für die Rufnummer Mitnahme.
Man schreint das zu ignorieren.
Auch meine zweite E-Mail hat keine 10 Euro gebracht bisher für die Rufnummer Mitnahme.
Man schreint das zu ignorieren.
Also....doch mal ANRUFEN !
Sowas ( ignorieren von e.mail ) kenne ich schon von netzclub.net
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!