Nettokom kann man aktuell wirklich nicht empfehlen - dauernd hängt irgendwas, Drittanbieter, oder es wird Guthaben für die Rufnummermitnahme "vergessen"...
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Das ist wohl leider wahr.
Da funktioniert irgendwie nichts und der Kundenservice ist auch nicht wirklich hilfreich.
-
Drittanbieter Zahlungen vom portietungsguthaben funktionieren derzeit bei Aldi Talk auch nicht mehr.
Ist dann wahrscheinlich beabsichtigt.
-
Die wollen einen echt verarschen.
Schon 3 Mails gesendet,immer kommt wir bitten die Umstände zu entschuldigen,die 10 Euro werden heute noch auf gebucht,wir haben es an die zuständige Abteilung erneut weitergeleitet.
Und was passiert?
Natürlich nichts.
-
Alles anzeigen
Die wollen einen echt verarschen.
Schon 3 Mails gesendet,immer kommt wir bitten die Umstände zu entschuldigen,die 10 Euro werden heute noch auf gebucht,wir haben es an die zuständige Abteilung erneut weitergeleitet.
Und was passiert?
Natürlich nichts.
Anruf...
-
und oder wegportieren zu Aldi - wenn die nicht wollen, sollen sie ihre 10 Euro behalten - man kann ja sowieso nichts mit machen

-
und oder wegportieren zu Aldi - wenn die nicht wollen, sollen sie ihre 10 Euro behalten - man kann ja sowieso nichts mit machen

Werde ich euch auch machen.
Zwei sind schon zu Aldi,die restlichen zwei folgen nächste Woche.
-
vorhin innerhalb von 30 Minuten den Portierungstermin von Aldi bekomen

-
Aldi Talk ist da in letzter Zeit echt Vorbildlich.
Auch der komplette Kundenservice ist da echt Klasse.
-
vorhin innerhalb von 30 Minuten den Portierungstermin von Aldi bekomen

Danke für deine Info
Auch wenn meines hier dann etwas off topic ist... ( nicht von nettokom sondern von lidl connect )
Bin gespannt....heute auch Portierung von Lidl-Connect zu Aldi Talk bekommen ( wie lange es bei mir für den termin dauert )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!