Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Die Pausierung wird aber angeblich irgendwann wieder aufgehoben.

    Bei mir ist es interssanterweise zudem so, dass bei einer Bestellung die Lastschrift nie funktioniert. Also wenn ich jetzt zum Beispiel einen Callya Digital bestelle, dann erhalte ich nach einigen Stunden eine Meldung, dass die Lastschrift nicht durchgeführt werden kann und ich manuell aufladen soll. Beim Postpaid funktioniert es seltsamerweise immer ohne Probleme.

  • Muss ich die Prepaid kündigen oder reicht es die Aufladungen zu deaktivieren?

    Ich stelle immer auf den Callya Classic um, der hat keine Grundgebühr. Dann lasse ich die Sim Karten laufen, in der Regel nutze ich die dann irgendwann zum Portieren, mir ist bisher auch noch keine Karte gekündigt worden.

  • Es funktioniert übrigens immer noch wenn man sich für einen kostenlosen Deezer Monat mit Vodafone CallYa anmeldet (auch Family),das dann ohne Guthaben Aufladung das Deezer Abo endlos weiterläuft.


    Habe es vor paar Wochen Mal wieder mit einer dritten karte getestet.


    Mittlerweile ein Jahr Deezer Family und zwei Jahre Deezer Premium Einzel Abo kostenlos.

  • Im Vodafone happy Programm wird mir Deezer für 4 Monate angezeigt. Meinst du das?

    Nein,denn die 4 Monate gehen nur mit Vertrag meine ich.


    Habe es über den Punkt Zusatz Optionen in der app gebucht, alternativ geht es über Vodafone.de/entertainment.


    Steht unter Verwaltung deiner Mitgliedschaft immer noch Vodafone trial?

    Ja.

    Seit Monaten schon.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!