Beiträge von rgla

Sonst gibt es Wasserwerfer, Reizgas und Knüppel,

Zitat von Stuttgarter Zeitung

Beim Polizeieinsatz im Umfeld des politischen Aschermittwochs der Grünen in Biberach sind mehrere Polizeibeamte verletzt worden. Das sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch im baden-württembergischen Biberach.

Die Beamten seien unter anderem mit Gegenständen beworfen worden und hätten deswegen auch Pfefferspray und Schlagstöcke gegen die Protestierenden eingesetzt.

=O

Als ich fragte, weshalb der Optionspreis nicht angezeigt wurde, dies aber beim EVN von Kaufland mobil der Fall sei, wurde entgegnet, dass das bei Norma Connect nicht so sei, da die Anbieter nicht identisch seien.

Die reden Quark.

Ich verweise nochmal auf RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

Für Februar habe ich jetzt auch einen EVN durch Aufladung :

09.02.2024 02:25:23 Aufladung 5,00 € (keine weiteren Einträge)

Okay, also sind es wohl doch nicht genau 24h, wie zuerst geschrieben.

Zitat von Email von congstar 04.02.2024 05:47

Hallo R...,

den von dir beauftragten Tarifwechsel haben wir am 04.02.2024 durchgeführt.

Dein neues Produkt:

congstar Prepaid Allnet S mit 5G 25

Daher hatte ich sicherheitshalber ca.geschrieben.

;)

Die 0,20 €/min und 0,05 €/sms gelten für den ganzen EWR und auch die Schweiz. Ausserhalb davon kann man weiterhin nicht telefonieren.

„Quod Esset Demonstrandum“ :/

Schweiz zählt nicht zu Ländergruppe EU inkl. Überseegebiete

Wie kann ich den EVN einsehen. Den Antrag habe ich per Mail gestellt und es wurde eingerichtet. Allerdings im Kundenmenü unter persönliche Daten steht zwar "Einzelverbindungsnachweis", aber ich kann es nicht anklicken.

Wenn keine Kosten angefallen sind, steht da auch nichts.

Mir wurde der EVN am 24.11.2023 bestätigt - die SIM wurde am 23.11.2023 aktiviert.

Für November 2023 gibt es keinen EVN.

Für Dezember 2023 gibt es am 20.12.2023 "Aufbuchung" 8,49 €, am 21.12.2023 "Optionsgebühr" 7,99 €, am 31.12.2023 "Gebühr Tagesdatenflat" 0,00 € (10 GB Voucher).

Für Januar 2024 gibt es am 17.01.2024 "Aufbuchung" 8,49 €, am 18.01.2024 "Optionsgebühr" 7,99 €, am 31.01.2024 "Gebühr Tagesdatenflat" 0,00 € (10 GB Voucher).

Für Februar 2024 gibt es bisher keinen EVN.

Flatrate Gespräche und SMS werden nicht gelistet.

Zitat von Stuttgarter Zeitung - Nach dem Pisa-Schock

„Herr Gülbahar, was brauchen türkische Schüler, damit es läuft?“

Ali Gülbahar wurde in einem Dorf bei Antakya, dem früheren Antiochia, in der Südtürkei geboren. Offiziell ist er 70 Jahre alt, aber wann er tatsächlich geboren ist, weiß niemand – seine Mutter konnte sich nicht erinnern. Laut seinem Arzt müsse er 1957 geboren und vier Jahre jünger sein. Von den insgesamt 13 Geschwistern seien vier jung verstorben, zwei leben wie Gülbahar in Deutschland.

Meine Eltern waren Analphabeten. Ich bin in großer Armut aufgewachsen. Eine Anekdote macht das deutlich: Als mein kleiner Bruder gestorben ist, hat meine Mutter geweint, als unsere Kuh starb aber noch mehr. Ich habe gefragt: ,Mama, warum weinst Du um die Kuh mehr als um meinen kleinen Bruder?‘ Sie sagte: ‚Woher sollen wir eine neue Kuh nehmen?‘