Beiträge von rgla
-
-
und obwohl ich ja auch nachgefragt hatte ob das Problem da eventuell liegt.
Warum bloss haben die darauf nicht reagiert ?

-
Ich würde meine IBAN ungern am Telefon durchsagen oder sie unverschlüsselt per E-Mail übertragen.

-
laut FAQ:
Wie kann ich meine SIM-Karte aktivieren?
Wenn du online oder telefonisch über unsere Bestell-Hotline einen SIMon mobile-Vertrag abgeschlossen hast, musst du nichts weiter unternehmen. Deine SIM-Karte aktivieren wir für dich bei deiner Bestellung bzw. am Portierungstag. So kannst du direkt alle Features deines SIMon mobile-Tarifs nutzen und sofort lossurfen und telefonieren. Cool? Cool!

Beim Kauf der SIM-Karte im Einzelhandel oder beim Händler muss deine SIM-Karte noch aktiviert werden. Dat is' aber kein Thema. Geh' dafür einfach auf SIM-Karte aktivieren und folge den Anweisungen. Bitte beachte, dass deine SIM-Karte erst nach einer erfolgreichen Identifikation aktiviert werden kann.
-
Der 500 GB Bonus funktioniert auch im EU Ausland, heute erfolgreich getestet.
Im Westen (Spanien) nichts neues
Zum Glück ist doch, anders als in der SMS angegeben, das 500GB-Geschenk auch im EU-Ausland nutzbar (hier Spanien) nutzbar und die 500GB werden genutzt. Dies ist auch in der MeinVodafone-App ersichtlich.
-
Erzähl mal wie das geht.
(Am besten im Alditalk Thema)
Zitat von teltarif.deWieder war es ein aufmerksamer teltarif.de-Leser, der unsere Redaktion auf die Verfügbarkeit der eSIM bei Aldi Talk aufmerksam gemacht hatte.
Sapperlot!
-
Was passiert bei Pausierung? Pausiert der Bonus oder verfällt er?
Vertrag ist pausiert. Vor ein paar Stunden wurde das 50 GB Geschenk bei den Vertragsdetails noch aufgelistet.
Aktuell wird es nicht mehr aufgelistet. Es galt sowieso nur bis 29.12.23.
Die 506 GB der kostenlosen CallYa Allnet Flat S sollten jedoch reichen bis 03.01.24.

-
Zur UEFA Euro 2024 gibt es nächstes Jahr unlimitiertes Datenvolumen von Mitte Juni bis Mitte Juli.
Zitat von Caschy„Im Biergarten, im Schwimmbad oder in der Bahn – überall, wo Netz ist, ist MagentaTV. Bei uns können Fans ohne Limit Fußball schauen“, teilte Telekom-Privatkundenchef Wolfgang Metze mit.
Gilt das nur für Magenta TV Fußball oder für alles?
-
Der Beamte für die Buchung der Jahrestarife geht wohl nur immer zu einer bestimmten Zeit zum Faxgerät um die Freischaltung an die Technik zu faxen.

Beim letzten Mal dauerte es ein paar Stunden, und wurde in der Zeit zwischen 8:00 und 9:00 Uhr durchgeführt.
Zitat von Arbeitszeitverordnung Baden-Württemberg§ 5 Gleitende Arbeitszeit, Zeiterfassung
(1) Die Dienststellen oder Betriebe können zulassen, daß die Beamten Dienstbeginn und Dienstende in gewissen Grenzen selbst bestimmen (gleitende Arbeitszeit).
(3) Die Kernarbeitszeit beginnt um 9.00 Uhr und endet montags bis donnerstags um 15.30 Uhr, freitags um 12.00 Uhr.

-
Happy an 80808 funktioniert anscheinend nur, wenn man die SMS bekommen hat. Bei mir ohne SMS hat es jedenfalls nur eine Fehlermeldung gegeben.
Zitat von VodafoneVodafone Happy ist da! Unser neues Vorteilsprogram.
Angebote und Aktionen von Vodafone Happy findest Du in Deiner MeinVodafone-App. Außerdem bekommst Du Benachrichtigungen über Kampagnen per E-Mail, SMS oder Push-Nachrichten.
Nimmt Frau evtl. am Happy Programm teil?