Beiträge von rgla
-
-
Hätte rgla ja schreiben können statt blöde Sprüche zu kloppen.
Geh mal in das Kundenportal - Services - SIM verwalten.

-
Alles anzeigen
Lies mal die Preisliste 2024, Seite 2, bevor du Sprüche machst. Da steht die Ersatzkarte kostet 5€!
Man sollte hier nicht falsche Dinge ohne Substanz behaupten. 😆
Hatte ich schon vor der SIM Bestellung gelesen

-
-
das stimmt nicht Lidl nimmt auch 5 Euro für die Ersatzkarte...vielleicht hast du Sie gratis bekommen...aus welchen Gründen auch immer
Ich habe sie nicht vielleicht gratis bekommen, sondern definitiv. Geh mal in das Kundenportal - Services - SIM verwalten. Man sollte hier nicht falsche Dinge ohne Substanz behaupten.
-
....selbst Simon wo ich Kunde bin nimmt noch humane 10€ für die Ersatzkarte und bei Lidl 5€
Zitat von @rglaSIMon 9,90 Euro, Lidl 0,00 Euro
-
Natürlich kostet der Versand einer neuen SIM Geld, aber doch wohl nicht 15 Euro. Das es dass bei AldiTalk kostenlos gibt ist kulant, dass es bei Lidl connect 5 Euro kostet einsehbar, aber 15 Euro sind dafür zu teuer.
Bei Lidl Connect kostet es 0 (Null) Euro. Habe erst kürzlich selbst eine Ersatz-SIM kostenlos erhalten.
-
find Simon mobile momentan wesentlich attraktiver
Solche Aussagen werden (nach eigener Erfahrung) im Prepaid Forum nicht gerne gesehen.

-
Der Mast in 88281 Schlier-Unterankenreute wurde Ende 2023 gebaut und die Antennen sind bereits montiert
Woraus schliesst du, dass die Antennen an das Telekom Netz angschlossen werden sollen ?
-