Scheint nur den doppelten Datenbonus zu geben bei der Telekom:
Ich bekomme 500 MB geschenkt zu Weihnachten ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint nur den doppelten Datenbonus zu geben bei der Telekom:
Ich bekomme 500 MB geschenkt zu Weihnachten ![]()
![]()
![]()
Starmobile hat den Rabatt immer noch nicht hinterlegt, oder?
Hier um 12:02 am 27.11.23 : 2,99 € pro Starter-Paket
Der Data S für 2,99 Euro ist die günstigste Möglichkeit um an das 50 GB Geschenk zu kommen?
Zitat von Lidl ConnectData-Tarife
Du surfst mit einer max./beworbenen Bandbreite von 25 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload, ...
Die Nutzung der LTE Bandbreite erfordert ein geeignetes 4G-fähiges Smartphone.
Kein 5G, halbe Geschwindigkeit ![]()
Ich habe vorsichtshalber den Smart XS genommen
Die kommunizieren das aber klar:
"Telefonisch stehen wir Ihnen werktags von 09-17 Uhr unter
gerne zur Verfügung."
Da sollte man zu fraenk noch z.B. eine CallYa Start haben.
Ich soll in ein paar Tagen nochmal anrufen,dann wäre hoffentlich der Drucker wieder ganz ,denn sonst können sie keine Briefumschläge bedrucken mit der Adresse.
Dysgraphie ![]()
Ich habe nur Start- und Bonusguthaben. Gültig bis 10.08.2024, also keine Änderung
6060 Ansage heute: "deine Karte wird deaktiviert am 19. Februar 2025" ![]()
So interpretiere ich das, kenne leider genug, die aufgrund des Image bei der Telekom sind und dafür dann „gerne“ solche Preise zahlen.
Ich denke sensemunne wollte Telekom Postpaid und Telekom Prepaid vergleichen.
Dank 500 € Treuebonus (für Festnetz) zahle ich für 20,5 GB umgerechnet nur 15,78 € im Monat für MagentaMobil M. Nach 24 Monaten wird diese Episode wieder enden.
Irgendwie lustig.
Unlimited AlwaysFlat ![]()
Ich habe nur Start- und Bonusguthaben. Gültig bis 10.08.2024, also keine Änderung ![]()
Merkwürdig finde ich das die Datapässe von Norma Connect bei Edeka Smart funktionieren,aber anscheinend nicht auf einer original Telekom Prepaid Karte
Edeka Smart hat kein 5G ![]()