Vielleicht will er erstmal abwarten bis seine Lieferung mit Code angekommen ist ( und ob evtl. derselbe Flyer drin liegt....mit demselben oder eben mit einem anderen personalisierten Code ).
Ebent ...
Aber nun ist die Katze ja aus dem Sack Fghi34Wx3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht will er erstmal abwarten bis seine Lieferung mit Code angekommen ist ( und ob evtl. derselbe Flyer drin liegt....mit demselben oder eben mit einem anderen personalisierten Code ).
Ebent ...
Aber nun ist die Katze ja aus dem Sack Fghi34Wx3
Prüf bitte mal, ob der Rabattcode ein universeller Code ist, dann könntest du ihn ja dem Forum zur Verfügung stellen. DANKE
Der Rabattcode ist auf einem "Herzlich Willkommen" Flyer aufgedruckt. Dieser Flyer ist nicht personenbezogen - bekommt vermutlich jeder Besteller.
Allerdings steht auf dem Flyer "nur 4,95 € statt 9,95 € / mtl.". Was hier mit "/ mtl." gemeint ist, erschliesst sich mir nicht.
Empfehlung: 1 Starterset zu 2,95 € bestellen und dann den Willkommen-Flyer nutzen. ![]()
Der Code ist nicht von der Art "NORMA50", sondern ein 9 stelliges Gemisch aus Grossbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen.
Die Plastiksim am Montag bestellt, gestern (Dienstag) im Briefkasten. Inklusive 50 % Rabattcode für ein weiteres Starterset.
Habe soeben für 1,48 Euro noch eines bestellt. ![]()
Hat jemand eine Idee wie man den Smart S Black Deal als eSIM bestellen kann? Sobald man eSIM auswählt, sind im Warenkorb die normale SIM für 2,95€ und die eSIM für 4,95€…
Im Moment kommt bei mir nur noch der Bartträger mit dem ausgestreckten Zeigefinger, wenn ich "ESIM BESTELLEN" anklicke.
Vermutlich reparieren die das gerade.
Pro 4 Wochen zeitraum mit 20 GB also 16,67 Euro - passt !
Die Aktion selbst - scheint aber auf der Webseite nicht mehr angezeigt zu werden.
Bei mir wird das angezeigt.
Ident war erfolgreich und E-Mail mit Rufnummer kam,aber nach 90 Minuten immer noch keine eSIM Daten da.
Du hast offenbar nicht portiert. Wurdest du geworben? Eigenwerbung geht laut FAQ ja nicht.
ZitatAlle SIMon mobile-Kund:innen können Freund:innen werben. Wichtig ist, dass die Freund:innen noch keine Kund:innen bei SIMon mobile sind und der Vertragsabschluss über den persönlichen Empfehlungslink erfolgt.
Steht auch so auf deren Webseite.
Wie kann ich meine SIM-Karte aktivieren?
Wenn du online oder telefonisch über unsere Bestell-Hotline einen SIMon mobile-Vertrag abgeschlossen hast, musst du nichts weiter unternehmen. Deine SIM-Karte aktivieren wir für dich bei deiner Bestellung bzw. am Portierungstag. So kannst du direkt alle Features deines SIMon mobile-Tarifs nutzen und sofort lossurfen und telefonieren. Cool? Cool!
Beim Kauf der SIM-Karte im Einzelhandel oder beim Händler muss deine SIM-Karte noch aktiviert werden. Dat is' aber kein Thema. Geh' dafür einfach auf SIM-Karte aktivieren und folge den Anweisungen. Bitte beachte, dass deine SIM-Karte erst nach einer erfolgreichen Identifikation aktiviert werden kann.
Steht hier aber anders ![]()
Die Codes funktionieren nicht bei Telekom,Penny und ja mobil,sondern nur bei Norma Connect und Edeka Smart.
Das passt zusammen ![]()