Was fällt euch auf?

• Mir ist eben eine Zugbegleiterin aufgefallen, deren Gesichtsausdruck sich in Sekundenbruchteilen von "Wo ist mein Kaffee?" in "Oh Gott, wie süß" wandelte, als sie mein Ticket kontrollierte, und später wieder bei mir vorbei kam. Am nächsten Knotenbahnhof ist sie dann ohne weitere Worte zu verlieren ausgestiegen.

Heimfahrt aus Ettlingen. Mir fällt eine Frau auf die mir im Zug genau gegenüber sitzt, mit kurzem Rock und Strumpfhosen. Ich sagte "Ich friere schon wenn ich nur sehe, wie sie abgezogen sind". Sie "Das sind mindestens 10°C. Das ist doch nicht kalt". Auf meine Rückfrage ob sie aus Sibirien kommt antworte sie "Nein, aus Bulgarien".

falscher Zug :D

Zitat von Bundespolizeidirektion München

Am Donnerstagmittag fuhr eine 54-jährige Deutsche mit ihrem 13-jährigen Sohn mit dem ICE von München nach Nürnberg, als die 31-jähiger Kamerunerin ihre Hose öffnete und anfing sich selbst mit ihren Fingern zu befriedigen. Die Familie und auch weitere Reisende verließen angewidert das Zugabteil. Im Abteil befand sich ebenso der 30-jährige Zugbegleiter, welcher umgehend die Bundespolizei Nürnberg informierte. Beim Eintreffen der Bundespolizisten am Hauptbahnhof Nürnberg dauerten die Selbstbefriedigungshandlungen noch an. Die Frau wurde von der Weiterfahrt mit dem ICE ausgeschlossen und begleitete die Beamten zur weiteren Sachbearbeitung zur Dienststelle.

Vielleicht hätte der 13 -jährige gerne die "weitere Sachbearbeitung" übernommen? 8o

• falscher Zug :D

Vielleicht hätte der 13 -jährige gerne die "weitere Sachbearbeitung" übernommen? 8o

Eine 13-jährige ist mit der Situation natürlich komplett überfordert. Das wäre bei mir in dem Alter nicht anders gewesen. Ansonsten dachte ich tatsächlich, als ich das schon vor Tagen gelesen habe: "Verdammt. Warum passiert mir so was nie? Ich hätte auch garantiert nicht die Polizei gerufen" :)

• Ansonsten dachte ich tatsächlich, als ich das schon vor Tagen gelesen habe: "Verdammt. Warum passiert mir so was nie? Ich hätte auch garantiert nicht die Polizei gerufen" :)

Ist Dir nicht neulich so was passiert, sogar ohne Polizei - ich erinnere mich an einer Deiner Geschichten über eine Frau im Whirlpool? Oder verwechsele ich da jetzt etwas, oder Du hättest Dir lieber eine 31-jährige Kamerunerin im Whirlpool gewünscht?

• Eine 13-jährige ist mit der Situation natürlich komplett überfordert. Das wäre bei mir in dem Alter nicht anders gewesen. Ansonsten dachte ich tatsächlich, als ich das schon vor Tagen gelesen habe: "Verdammt. Warum passiert mir so was nie? Ich hätte auch garantiert nicht die Polizei gerufen" :)

Hmm, du hättest ihr bestimmt geholfen! :D

Herbert

• Ist Dir nicht neulich so was passiert, sogar ohne Polizei - ich erinnere mich an einer Deiner Geschichten über eine Frau im Whirlpool? Oder verwechsele ich da jetzt etwas, oder Du hättest Dir lieber eine 31-jährige Kamerunerin im Whirlpool gewünscht?

Das war nicht so offensichtlich und bewusst zur Schau gestellt. Man hat es nur an ihrem Gesichtsausdruck und ihren sonstigen körperlichen Reaktionen erkannt.

Hmm, du hättest ihr bestimmt geholfen! :D

Der Kamerunerin? Schwer zu sagen wie ich genau reagiert hätte. Geflüchtet wäre ich aber auf jeden Fall nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kamerunerin? Schwer zu sagen wie ich genau reagiert hätte. Geflüchtet wäre ich aber auf jeden Fall nicht.

Womöglich schätzt Du die Situation aber auch ganz falsch ein, und die Kamerunerin wollte dem 13-jährigen imponieren - vor Dir jedoch wäre sie geflüchtet 🤣

• Mir fällt auf, dass es hier schon wieder um Sex in seinen unterschiedlichen Ausprägungen geht. Und, dass noch keiner ein gutes neues Jahr gewünscht hat.

In diesen Sinne, kommt gut rein! ;)

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!