Herzchen draufgemalt?
Oder 'nen Welpen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzchen draufgemalt?
Oder 'nen Welpen
.
Vllt. ja auch ihre Tele.-Nummer...
Ich meine, er ist ganz schön ruhig geworden - telebimmelt mit ihr sicher schon fleißig (Saunatermin ausmachen)...
![]()
Vllt. ja auch ihre Tele.-Nummer...
Ich meine, er ist ganz schön ruhig geworden - telebimmelt mit ihr sicher schon fleißig (Saunatermin ausmachen)...
Schön wär's. Leider nein ![]()
Heimfahrt aus Ettlingen. Mir fällt eine Frau auf die mir im Zug genau gegenüber sitzt, mit kurzem Rock und Strumpfhosen. Ich sagte "Ich friere schon wenn ich nur sehe, wie sie abgezogen sind". Sie "Das sind mindestens 10°C. Das ist doch nicht kalt". Auf meine Rückfrage ob sie aus Sibirien kommt antworte sie "Nein, aus Bulgarien".
Herzchen draufgemalt?
Auf den Matrixcode des Deutschlandtickets? ![]()
10 Grad ist doch nicht kalt. War heute auch teilweise kurzärmelig bzw ohne Jacke am Arbeiten.
Super-Safti auf Arbeit würde ich mal gerne sehen!
Och nee, muss nicht sein
.
Wollts ihm dann dabei die Schuhe besohlen?
Super-Safti kommt zu dir gefliegt....
Oder so ähnlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!