Das ist Ruh und nicht Riih und hat möglicherweise ein Verbindung zu KarlsRUHe
Ich habe auch RIIH gelesen, habe mir aber keinen Kopf darüber gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch RIIH gelesen, habe mir aber keinen Kopf darüber gemacht.
Bei der Glückstake gab es dieses Jahr 18 Audi Q2 zu gewinnen. Am 4.1.24 sind es 19 Fiat 500e.
Zu den Bussen: ich habe nicht bis zum Schluss gescrollt
Zitat
- Kein Sprit ist auch eine Lösung
- Back to the Ruh'
- Der Checker vom Stecker
- You're my wonderwatt
- Ohne Schall und Rauch
- Riders on the strom
Kannst du mir bitte erklären, wass RIIH ist? Bzw das Witzige an dem Bild?
Hatte auch "RIIH" gelesen
.
Unten im Text steht:
"... leise und umweltfreundlich. Back to the Ruh'!"
Ich find's auch nicht besonders ...
edit:
Hab' Deinen letzten Beitrag erst später registriert.
Zitat
- Kein Sprit ist auch eine Lösung
- Back to the Ruh'
- Der Checker vom Stecker
- You're my wonderwatt
- Ohne Schall und Rauch
- Riders on the strom
Ein Slogan doller als der andere
...
Die Telefoniefunktionen der Fritzbox sind schon interessant. Bisher konnte ich die ja nicht nutzen, weil mein Festnetztelefon gezwungenermaßen am Splitter (POTS) angeschlossen war. Unter anderem habe ich mal mein uraltes Gigaset E310 am DECT-Teil der Fritzbox angemeldet, und dann die AVM-Ansage (**799) angerufen. Das klingt erstaunlicherweise besser als über die Original-Basisstation des Gigaset. Warum das so ist weiß ich allerdings nicht.
Rätsel gelöst. In der Fritzbox an folgender Stelle nachschauen. Telefonie ->Eigene Rufnummern -> Sprachübertragung
Gigaset an eigener Basis angemeldet: G.711
Gigaset an Fritzbox angemeldet: G.722-HD
Das war also kein rein subjektiver Eindruck. Es klingt wirklich besser, da in letzterem Falle ein Codec für HD-Telefonie verwendet wird.
Dass ich heute die größte Kiwi in meinem Leben gegessen habe.
Wegen Explosionsgefahr: Feuerwerkshersteller ruft Böller zurück
Brandgefährlich. Am besten ihr bringt das Zeug in den Laden zurück ![]()
Hoffentlich, dann vergeht den Leuten der Mist. Seit dem ersten Tag böllert es ohne Ende. Gestern habe ich eine Streife gefragt, ob ich was verpasst habe? Da wurde nur dämlich geglotzt. Scheint die auch gar nicht zu interessieren.![]()
Wegen Explosionsgefahr: Feuerwerkshersteller ruft Böller zurück
Brandgefährlich. Am besten ihr bringt das Zeug in den Laden zurück
Recyclingware: Erstveröffentlichung: 30.12.19
Hoffentlich, dann vergeht den Leuten der Mist. Seit dem ersten Tag böllert es ohne Ende.
hier geht es wider Erwarten sogar noch, war schonmal deutlich mehr...
"In der Stadt" allerdings wurde bereits vorgestern das neue Jahr lautstark boellernd begruesst ![]()
Oh, draussen kommen gerade die Einschlaege wieder dichter...
Problem ist die Kombination von Sprengstoff mit Alkohol.
Ich wäre dafür dass das Sprengstoffgesetz (SprengG) konsequent bei frei verkäuflichen Feuerwerk angewendet wird.
Alles anzeigen§ 8b Persönliche Eignung, Begutachtung
(1) Die erforderliche persönliche Eignung besitzen Personen nicht, wenn Tatsachen die Annahme rechtfertigen,
dass sie
1. geschäftsunfähig sind,
2. abhängig von Alkohol oder anderen berauschenden Mitteln, psychisch krank oder debil sind oder
3. auf Grund in der Person liegender Umstände mit explosionsgefährlichen Stoffen nicht vorsichtig oder
sachgemäß umgehen oder diese nicht sorgfältig aufbewahren können oder dass die konkrete Gefahr einer
Fremd- oder Selbstgefährdung besteht.
Die persönliche Eignung schließt die körperliche Eignung ein. Der persönlichen Eignung können auch
im Erziehungsregister eingetragene Entscheidungen oder Anordnungen nach § 60 Abs. 1 Nr. 1 bis 7 des
Bundeszentralregistergesetzes entgegenstehen. Die zuständige Behörde soll die Stellungnahme der örtlichen
Polizeidienststelle einholen.
Wer negativ auffällt sollte lebenslang der Besitz/Benutzung von Feuerwerk verboten werden. Alternativ preventivhaft von 28.12-2.1 für die nächsten zehn Jahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!