Die Codes funktionieren nicht bei Telekom,Penny und ja mobil,sondern nur bei Norma Connect und Edeka Smart.
Das passt zusammen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Codes funktionieren nicht bei Telekom,Penny und ja mobil,sondern nur bei Norma Connect und Edeka Smart.
Das passt zusammen ![]()
Starterpakete von lidl connect
der Weihnachtskalender steht vor der Tür ![]()
Mir lag zu dem Zeitpunkt nur die Werbung von Penny vor,d.h.alle Smart Tarife nehmen an der Aktion teil.
Aktueller Penny Prospekt (online):
"... bei Aktivierung eines PennyMobil Smart Tarifs"
Hier steht nichts von Smart Plus oder Smart Max.
Kurz gesagt: Heute ging die Buchung dann, nachdem die App sich wieder normal verhält.
Gleiches Verhalten der App auch bei mir.
Gibt es bei ja mobil eigentlich eine Info SMS wenn ein Anrufer nicht auf die Mailbox gesprochen hat?
Nein
in den smart Tarifen 2 Jahre lang 5 GB Extra
den Basic Tarif haben sie diesmal offenbar nicht dabei (wohl wg. Allnet Flat) ![]()
Noch schlimmer, der Anrufer ruft über WhatsApp Video Call...ich sehe sein Ohr und er will mir erzählen, das es doch kostenfrei wäre...
![]()
![]()
Die 18 Cent müssten bei Verbindungsdaten in der App auftauchen, sofern diese nicht deaktiviert wurden.
Zitat von Norma Connect - 5) Aktion „Laufzeit“Gesamtpreis bei einer Buchung von 6×4 Wochen im Smart M 68,99€ und im Smart L 99,99€. Die Abrechnung erfolgt anteilig im 4-Wochen Zyklus. Die rechnerische Maximalersparnis beläuft sich auf bis zu 15%.
6 * 19,99 = 119,94
119,94 - 99,99 = 19,95
19,95 / 119,94 = 0,1663... = 16,63... %![]()
Der Norma Connect Praktikant (Gen Z) hat "Corona Notabitur" ![]()
Bei mir schon.
Man kann natürlich aber auch gerne knapp 17 Euro nehmen wenn es einem besser passt.
Meine Hose sitzt knapp, deshalb werde ich nachher den Gürtel enger schnallen. ![]()
Dann stimmen die 15 Prozent auf der Seite nicht.
[...] Die rechnerische Maximalersparnis beläuft sich auf bis zu 15%. [...]
(sind halt nur "knapp" 15 %) ![]()